raise.ch
WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) (/showthread.php?tid=5676)

Seiten: 1 2 3


WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - LifeStylePoker - 03-09-2009 07:36 PM

wollte mal nachfragen was ihr mit fpps so macht

-sparen bis zum geht nicht mehr und dann laptop anschaffen
-immer wieder diese bonus hollen
-satelites?

gibt natürlich noch andere möglichkeiten


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - waedi - 03-09-2009 07:45 PM

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=433603">http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... did=433603</a><!-- m -->

ich hab mir bis jetzt einfach die $320 tickets geholt
die kleinen boni lohnen sich nicht, wie du obigem link entnehmen kannst.. die gutscheine sind wohl ganz ok..


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - tron - 03-09-2009 08:13 PM

das einfachste sind tourney tickets, wenn du diese sowieso spielst (sind jeweils 0.16 cents / fpp). sonst warte einfach mindestens bis du den 50k fpp bonus holen kannst (0.13 cents / fpp). ab supernova bonus sinds 0.15 cents / fpp.

gutscheine lohnen sich je nach wechselkurs teils auch, aber sie haben aktuell keine amazon-gutscheine und wäre das einzige, was ich regelmässig benötige. elektrosachen lohnen sich kaum je (mit ausnahmen), aber musst halt jeweils rechnen, ob es sich lohnt.


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - waedi - 03-09-2009 08:16 PM

tron schrieb:gutscheine lohnen sich je nach wechselkurs teils auch, aber sie haben aktuell keine amazon-gutscheine und wäre das einzige, was ich regelmässig benötige.
die cadooz gutscheine kann man ja bei verschiedenen onlineshops einlösen. afaik ist da auch amazon dabei


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - tron - 03-09-2009 09:10 PM

das letzte mal als ich kuckte, hatte cadooz keine amazon gutscheine "auf lager". eventuell ists inzwischen wieder im angebot.


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - VinniePaz - 03-09-2009 10:25 PM

wenn du turniere spielst lohnen sich die tokens sicher am meisten.
ich hol mir immer die 250€ cardooz gutscheine und tausch sie gleich gegen amazon gutscheine. kann man von 5-100€ spliten wie man will.
die gefahr ist halt, dass man sich ständig irgendwelchen schrott bestellt :mrgreen:


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - Mr Mike - 03-10-2009 01:00 AM

lol
ich spiele bis ich endlich mal 70 zusammen habe um dann um ein ticket fürs sunday two hundred grand zu erspielen. habe ich keine zeit, verzocke ich die 11T$ sonst in SNG's oder so.
also eine ganz andere dimendion als bei euch Wink

cheerZH


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - LifeStylePoker - 03-10-2009 02:14 PM

kann man auch ein sunday million ticket hollen für 13.5k fpps und dann einfach abmelden und als T$ brauchen???

will es wäre schon nice ein sm zu spielen aber würde lieber viele kleine tournys spielen

dieses angebot ist auch sehr verlockend:

10handed tournament mit einem ps pro 15 000 fpps (goldstar)

1.1000$
2.500$
3.300$
4.200$

bounty: 250$


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - LifeStylePoker - 03-10-2009 02:15 PM

fuck grad gelesen das man das mit dem abmelden nicht kann...


Re: WAS MACHT MAN MIT FPPS AM BESTEN (pokerstars) - LifeStylePoker - 03-10-2009 02:28 PM

am besten also solche 250 euro gutscheine für cadooz hollen?