raise.ch
Startkapital für Pokerrooms - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Startkapital für Pokerrooms (/showthread.php?tid=5717)

Seiten: 1 2


Startkapital für Pokerrooms - GoingForGold - 03-13-2009 06:19 PM

Hallo miteinander
Ich habe jetzt eine Zeit bei PP gespielt mit dem Startkapital von pokerstrategy. Ich möchte jetzt aber einmal eine andere Plattform ausprobieren. Zum Beispiel Titan oder Stars. Und ich will wirklich nicht eigenes Geld einzahlen. Damit will ich gar nicht anfangen. Also suche ich eine Seite welche mir ein Startkapital irgendwo gibt und nicht Prozente.
Ich finde allerdings nichts anderes als pokerstrategy. Kann mir da bitte jemand helfen?

Besten Dank und freundliche Grüsse


Re: Startkapital für Pokerrooms - Ostarr - 03-13-2009 08:25 PM

google mal nach yourpokercash oder sowas die haben noch so ein angebot, auf stars wirst du aber nichts finden.


Re: Startkapital für Pokerrooms - von7thal - 03-13-2009 08:25 PM

hi
intellipoker von pokerstars bietet einen ähnlichen service an.


Re: Startkapital für Pokerrooms - Ostarr - 03-13-2009 08:26 PM

ahhh stimmt ja :-D


Re: Startkapital für Pokerrooms - GoingForGold - 03-13-2009 09:47 PM

Wow, yourpokercash.com wäre ja richtig geil...ich bin nur ein bisschen verunsichert da meine TelNr anzugeben damit die mich anrufen können...


Re: Startkapital für Pokerrooms - Ostarr - 03-14-2009 01:57 AM

dass musst du machen um das ganze zu verifizieren, hab dort von 3 rooms oder so cash abgesahnt, fand die seite erst eigentlich auch etwas unseriös, aber halt alles wunderbar geklappt habe auch nie spam oder ähnliches von ihnen erhalten oder etwas anderes als einen bestätigungsanruf (übrigens automatisiert also kein Kundenservice sondern einfach kurz abnehmen oder so ähnlich) es dauert einfach immer recht lange, bis ich cash vom ersten room hatte vergingen sicher 2 wochen von der anmeldung über verifizierung bis ich dann endlich spielen konnte aber trotdem nice, jedoch z.b bei full tilt wirst du einfach nie rakeback erhalten, also überleg dir gut ob du und bei welchem room du den bonus kassierst, falls du dies irgendwann mal möchtest, also rakeback


Re: Startkapital für Pokerrooms - GoingForGold - 03-14-2009 06:17 PM

Hi
vielen Dank, dann werde ich mir einmal diesen Bonus für Titan holen.

Schönes Wochenende!


Re: Startkapital für Pokerrooms - GoingForGold - 03-14-2009 06:36 PM

Scheint nicht zu klappen, bei der Registration steht immer "incorrect username and password"


Re: Startkapital für Pokerrooms - LRG - 03-15-2009 02:24 PM

Wie lange geht es ca. bis das Geld auf dem Konto ist?
Gestern registriert und bei AbsolutePoker angemeldet, steht noch auf pending.
Warte ich einige Tage oder einfach nur weil Wochenende ist?


Re: Startkapital für Pokerrooms - Ostarr - 03-15-2009 03:19 PM

du musst schon einige tag abwarten schätze so ca. 7-10
geht recht lange zumindest war das früher so