raise.ch
FCZ - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: FCZ (/showthread.php?tid=5741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Re: FCZ - Ostarr - 05-27-2009 01:36 PM

Gross ist gegangen worden!!!!!!!
ich denke eine veränderung tut dem FC Basel gut, sofern sie einen würdigen nachfolger holen können.


Re: FCZ - Paxinor - 05-27-2009 01:41 PM

Gilbert Gress!!!!! GOGOGOGOGO

Andy Egli wär glaubs auch noch frei

oder ciri sforza


Re: FCZ - Ostarr - 05-27-2009 01:43 PM

haha gilbert gress i like :-D

egli kann ich nur pfui sagen und sforza, naja ist wohl nicht wirklich ein guter trainer typ und denke einige kaliber zu klein für basel.

ein internationaler trainer wäre nice,
scolari ist glaube ich noch frei :-D


Re: FCZ - y_jason_y - 05-27-2009 01:45 PM

oeri, bitte übernehmen Sie..!!


Re: FCZ - DeusDeorum - 05-27-2009 01:53 PM

Und schon gehts los (auch wenns wohl nicht ernst gemeint ist)
Ich war nie dafür, dass Gross geht. Grund: Es ist unmöglich einen Trainer zu finden, der so erfolgreich ist wie Gross, für das Budget, dass dem FC Basel zur Verfügung steht.
Entweder kommt ein junger, frischer Trainer der noch keine Erfahrung hat, oder ein zweitklassiger, erfahrener Trainer. Ob der dann seine Sache so gut macht wie Gross, bleibt abzuwarten


Re: FCZ - Nimifluk - 05-27-2009 01:58 PM

Ich muss wohl krank sein, aber einverstanden mit DD ;-)

Das Kernproblem ist wohl der Spagat zwischen dem Umfeld und den gesteckten Zielen.

rofl@pax von wegen Gress, i like too ;-)


Re: FCZ - eglifish - 05-27-2009 02:36 PM

DeusDeorum schrieb:eher Gross Wink
Na mal schauen, wie es sich auswirkt. Wer jetzt in Jubelschreie ausbricht, dem ist nicht mehr zu helfen

*jubel*

Obv. der einzig logische und richtige Entscheid. :wink:

Da ist Oeri wohl über ihren Schatten gesprungen und hat ihren Busenfreund (mit-) entlassen. Chapeau !

Jetzt wäre Hitzfeld nice, oder sonst ein Trainer, der einen Bezug zur Stadt und der Region hat.


Re: FCZ - raz0r - 05-27-2009 02:40 PM

Murat Yakin :-P


Re: FCZ - Ostarr - 05-27-2009 02:41 PM

Ja hitzfeld wäre wirklich nice, aber der ist auch nice als nationalmannschafts trainer aber dass interessiert dich ja nicht :-D LOL


Re: FCZ - eglifish - 05-27-2009 02:45 PM

Nein nicht wirklich. Aber Hitzfeld hat schon mehrmals gesagt, dass er gerne den FCB trainieren möchte. Zudem hat er einen Bezug zu Basel und ist ohne Zweifel ein Erfolgstrainer. Könnte mir ein Doppelmandat Nati/FCB gut vorstellen, analog zu Hiddink. Aber der FCB hat in Sachen Nachfolger ganz sicher schon Gespräche geführt.
Gross kann es ja in der BL versuchen, wenn er denn den Mut und die Kraft noch hat. Nur fürchte ich, dass er dann da keine halbe Saison machen würde...

Murat, Sforza etc. sind obv. Jokes :mrgreen: