raise.ch
FCZ - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: FCZ (/showthread.php?tid=5741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Re: FCZ - Paxinor - 08-08-2009 01:10 AM

ich fand nunez immer so ein dummes arschloch... der wurde damals imo krass überbewertet... der hat gc sicher fast so viele spiele gekostet wie er gewonnen hat... elender egoist

wollt ich nur noch schnell kundtun...

und gygax konnte noch nie was...


Re: FCZ - Ostarr - 08-08-2009 01:16 AM

marco21ch85 schrieb:ja da hast du recht..aber sie werden dann zum beispil bei gc gezielt gefördert und kriegen dann auch die chance sich in der 1. manshaft durchzustzen....ist ja klardas die nicht von baden zu lyon wechsln

ja aber dass ist dann halt ein stinknormaler transfer dann kannst du gleich sagen sie werden in lyon gefördert damit sie im ausland spielen können. ausgebildet und wirklich gefördert wurden sie trotzdem woanders


Re: FCZ - Mr Mike - 08-08-2009 01:57 AM

DeusDeorum schrieb:Mike
Wen interessiert schon kurzfristiger Erfolg? Du denkst doch nicht im Ernst, dass der FCZ in den nächsten 50 Jahren GC als Rekordmeister enttrohnen wird. Wenn doch...typische ignorante FussballFan Haltung (siehe Talentdinos Post) Aber eben, wie ich oben schon schrieb: Als momentan Obenausschwingender ist man sehr Realitätsfremd (und beim den Südkurvlern kann man jahrelang aufgestauten Frust über den besseren Stadtrivalen loswerden).

naja nur kann man sich mit längst vergangenem nix mehr kaufen. mit aktuellem erfolg eben schon, beispiel fcz zeigt das je eindrücklich. du solltest ja wissen als kollumnist wie die budgetkurve beim fcz in den letzten jahren seit dem titel 06 nach oben gestiegen ist. fast vervierfacht. investoren steigen doch lieber bei einem meister ein, der oben mitspielt und die möglichkeit hat, den firmenname nach europa herauszutragen. klar es gibt noch die tradition und so, aber das ist ein anderes paar schuhe, wenn zB wieder ein spross einsteigt, dessen familie halt stark mit gc verbunden ist.

also mir ists eigentlich scheissegal ob wir nun wieder meister werden oder nicht. sicher geile party etc. aber hat auch schattenseiten.
genau so egal ists mir ob der fcz irgendwann mal gc als rekormeister etc enttrohnen wird. ich hoffe nicht. gc soll der arrogante spiesser bünzli bonzen club bleiben der er ist und sich als rekord hier und da club ausgeben und können. das machts dann umso unsymphatischer. Smile

die leute die ich kenne, waren auch schon dabei als der fcz mal in der damaligen NLB spielen musste. die sind immer noch da. kommen aber teils nicht mehr an zB die heimspiele, da viele spasstis in der kurve (siehe erste zeile oben das ende) und der letzi ein abgekacktes stadion ist, also fussballtechnisch gesehen, mit einem scheiss frauenverein dessen mitarbeiter nicht wissen wie man bier zampft, richtige würste macht etc etv. ich auch nicht mehr. die erste saison im neuen letzi hatte ich noch die saisonkarte, jetzt nicht mehr. auswärts ist zudem eh nuts in der jetztigen stadionsitation.

und ich werde auch dann noch an fcz spiele gehen, wenn sie wieder gegen den abstieg spielen sollten oder auch absteigen. mir scheiss egal, denn das ist mein club Smile


Re: FCZ - marco21ch85 - 08-08-2009 02:15 AM

ver 4 facht haha.... fcz hat 15mio gc 10

wen ihrsovil geld habt wiso gingrenella zu gc und nicht zum fcz obwohlder fczihn wollte?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 08.08.2009, 02:15 -- <br /><br />ver 4 facht haha.... fcz hat 15mio gc 10

wen ihrsovil geld habt wiso gingrenella zu gc und nicht zum fcz obwohlder fczihn wollte?


Re: FCZ - Mr Mike - 08-08-2009 02:17 AM

lol du unwissender... ich geh jetzt pennen.. gn8


Re: FCZ - phred - 08-18-2009 04:08 PM

gc rockt einach, auch wenn sie letzter in der tabell und pleite sind. ich bin für gc und ehrlich gesagt, der hintergrund und die vergangenheit sind mir egal. ich find einfach nur die trikots geil, lol


Re: FCZ - Mr Mike - 08-19-2009 06:01 AM

eigentlich könnte man den thread umbennen in; "Schweizer Clubfussball" oder so Smile

by the way; schön tägli, ich haus ab an flughafen --- > Riga wir kommen !!!
freu mich auf das reisli nach lettland.
FCZ!!

cheerZH


Re: FCZ - oh__mygod - 08-19-2009 04:50 PM

ey mr mike ich warte auf deinen trip report.
hats geile willige weiber?


Re: FCZ - Paxinor - 08-19-2009 05:39 PM

oh__mygod schrieb:ey mr mike ich warte auf deinen trip report.
hats geile willige weiber?

sicher mehr als in der südkurve... also geilere...


Re: FCZ - oh__mygod - 08-19-2009 09:27 PM

Paxinor schrieb:
oh__mygod schrieb:ey mr mike ich warte auf deinen trip report.
hats geile willige weiber?

sicher mehr als in der südkurve... also geilere...

das kann ich nicht beurteilen. ich kaufe mir an fussballspielen immer die teuerste kategorie tickets.
nicht weil dort die sicht viel besser wäre. ich will einfach nicht von proleten umgeben sein.
ist das selbe prinzip wie die 1. klasse in der sbb. der komfort würde den preisaufschlag nicht rechtfertigen,
aber man kann sich unliebsamer gesellschaft entziehen.