raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 08-24-2009 04:41 PM

Paxinor schrieb:swissranking unwürdig? eher würdig oder?

haha das es bubble deals gibt hab ich gar nicht gewusst, ich unwissender, wie behindert ist das denn

selbst ein affe müsste realisieren, das man die bubble einfach verschiebt und nicht "entfernt"
haha, nice one!

bubble deals sind einfach fairplay, das gehört sich so. bald gibt es take-it-all-back-and-shove-it-in-your-ass tourneys. 100+99 und alle spieler erhalten beim bust ihren buy-in zurück, da wird dann action-poker gespielt! der beste im jahres ranking (2/3 der tourneys muss man gespielt haben) erhält ein WSOP-ticket für den main event! jeeeez!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-24-2009 04:59 PM

lol bubble deals aus höfflichkeit, ich würde mich als einen der höfflichen am poker tisch ansehen und wenn ich einen bubble deal verweigere, da es dass spiel ein klein wenig verzerrt muss man nicht anflamen, dass ist 1000mal unhöflicher und es ist jedem sein gutes recht den bubble deal zu verweigern und ich muss schon hyper short sein damit ich diesen annehme also in 95% lehne ich ab ausser evtl.bei einem sat.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Yobert - 08-24-2009 05:23 PM

lol wie funzt der bubblesatdeal?
alle erhalten 'nen seat minus buyin/anzahl spieler?

dümmscht wo jeh häts gitz.
an der SPM hatte ich doch so +5mins überlegt worums da jetzt überhaupt geht als der announcer die spieler aufforderte über den bubbledeal nachzudenken/abzustimmen.
fazit war: "die sind glaub alli echli blöd".


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-24-2009 05:45 PM

weiss es nur von letztem jahr da hätten 26 ein ticket bekommen avg. war so ca. 2-3BB :-D und de3r 27te hätte
noch den halben buy-in in cash bekommen und wenn alle irgendwie 5 bucks drauf legten gäbe es 27 tickets


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 08-24-2009 05:47 PM

dieses jahr warens 15.- pro nase und es waren soo viele shorties unterwegs (<1BB), dass ich mit einem guten stack schon ungern bezahlte, aber wtf


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 08-24-2009 08:07 PM

haha kann kaum glauben das das jemand macht...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ayal - 08-24-2009 08:38 PM

Earthwormjim schrieb:dieses jahr warens 15.- pro nase und es waren soo viele shorties unterwegs (<1BB), dass ich mit einem guten stack schon ungern bezahlte, aber wtf
imho ne falsche einstellung... da geb ich das geld lieber nem bettler, der es wirklich braucht, als dem bubble boy, der zu dumm ist, sich ITM zu retten :mrgreen: (bei nem sat)


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - armi94 - 08-24-2009 09:42 PM

Wenn du da zahlst, kannste gleich nem anderen das Buyin zahlen. Longterm GENAU das gleiche.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 08-24-2009 09:52 PM

PokaPlaya schrieb:
Earthwormjim schrieb:dieses jahr warens 15.- pro nase und es waren soo viele shorties unterwegs (<1BB), dass ich mit einem guten stack schon ungern bezahlte, aber wtf
imho ne falsche einstellung... da geb ich das geld lieber nem bettler, der es wirklich braucht, als dem bubble boy, der zu dumm ist, sich ITM zu retten :mrgreen: (bei nem sat)
eben, das meine ich ja. ich habe ungern bezahlt, da ich eh schon ein ticket auf sicher hatte. sie haben es auch gut gemacht: "wer gegen einen bubble-deal ist, soll bitte aufstehen...". zwei sind aufgestanden woraufhin es das gegenteil einer standing ovation gegeben hat. es wurde also weitergespielt. nach ein paar händen meldet sich einer von einem anderen turnier welches parallel lief und erklärt sich bereit, die 2 x 15chf der beiden "querulanten" zu bezahlen... was für ein piss-off! :mrgreen:


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tron - 08-25-2009 12:56 AM

Paxinor schrieb:haha kann kaum glauben das das jemand macht...

bubble - deals sind völlig standard. der neue trend ist zwei leute ausserhalb the money zu bezahlen (bubble kriegt geld zurück, bubble +1 kriegt halben buy-in back). und ne, das ist kein witz.