raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - dj_inter - 08-25-2009 01:01 AM

echt jetzt? lol


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 08-25-2009 01:07 AM

dj_inter schrieb:echt jetzt? lol
wenn du nicht mitmachst bist du V.O.L.L. der mongo. sozusagen der obermongo unter den mongos...

[spoiler]ich möchte mich bereits im voraus für den exzessiven gebrauch des wortes "mongo" entschuldigen, aber ein passenderes wort ist mir auf die schnelle nicht eingefallen... :|[/spoiler]


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 08-25-2009 09:23 AM

gut es ist nicht so schlimm so lange es alle wirklich machen, dann wird einfach die sturktur flacher

es ist nur -ev falls welche den deal verweigern, man selber aber immer akzeptiert...

die frage wer jetzt genau die "mongos" sind, ist imo nicht ganz geklärt earthworm...^^

aber gut livedonkaments, what do you expect... ich frage mich immer noch wie leute sowas spielen können, alleine das ist schon recht irrational...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Attila - 08-25-2009 09:35 AM

Zitat:aber gut livedonkaments, what do you expect... ich frage mich immer noch wie leute sowas spielen können, alleine das ist schon recht irrational...

So gesehen ist eigentlich fast jedes Hobby recht irrational. Meistens gibt man viel Geld aus für Equipment etc. und oft landet alles bereits nach kurzer Zeit im Keller...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Fabo360 - 08-25-2009 11:12 AM

Earthwormjim schrieb:
dj_inter schrieb:echt jetzt? lol
wenn du nicht mitmachst bist du V.O.L.L. der mongo. sozusagen der obermongo unter den mongos...

Das meinst Du jetzt ironisch, oder?

Naja ich bin schon eine gute zeit nicht mehr an einem live tourny gewesen, hab von dieser entwicklung gar nichts mitbekommen. Man ist ein Mongo, weil die coole swiss ranking gang einem dann nicht mehr cool findet? droht mir dasselbe schicksal wie in der primar als ich knight rider nicht kannte? :-)

Hm eigentlich tönt das ganze nicht schlecht, ich würde einfach immer nen bubble deal akzeptieren, wenn ich shortstack bin und verweigern, wenn nicht :-)

Hier übrigens noch ein bild von der Bubblephase vom CHF 500 + 75 Highrollerz MTT in der SPL:

[Bild: group-hug1.jpg]


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 08-25-2009 11:28 AM

Fabo360 schrieb:Hm eigentlich tönt das ganze nicht schlecht, ich würde einfach immer nen bubble deal akzeptieren, wenn ich shortstack bin und verweigern, wenn nicht :-)

this... man muss nur mit den sozialen konsequenzen leben können...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - armi94 - 08-25-2009 12:20 PM

Paxinor schrieb:
Fabo360 schrieb:Hm eigentlich tönt das ganze nicht schlecht, ich würde einfach immer nen bubble deal akzeptieren, wenn ich shortstack bin und verweigern, wenn nicht :-)

this... man muss nur mit den sozialen konsequenzen leben können...

lol, srsly? was hat der Ausschluss von iwelchen live nerds auf mein social life für Auswirkungen? -> keine

@fabo, genauso mach ichs seit ich ab und zu live spiele ;-) zu funny


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-25-2009 12:48 PM

ich lehne grundsätzlich ab, beliebt macht man sich meistens nicht gerade, meistens gewinnt man einen neuen feind, der der bubble wird. 1 mal habe ich es akzeptiert und das war beim letztjährigen sat. weiss nicht wie viel man drauf legen musste aber war ein kleiner betrag für ein 550er ticket und da ich noch ca. 1BB hatte und 2 hände vor dem BB war, war ich ganz froh ¨über den deal :-D

als ich in wien war, ist HEIST in einem turnier als 15ter ITM gebusted, nachdem er da schon einen deal verweigerte.
Nachdem er gebusted war, haben sie das Turnier mit 14 Speilern beendet und einen deal gemacht, weiss nicht genau wie dieser ausgesehen hat, aber LOOOOL


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 08-25-2009 01:04 PM

@armi: klar aber warum geht man an live tourneys wenn man die leute eh alle mongos findet, und sich unbeliebt machen muss, damit man n wenig mehr ev hat?


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-25-2009 01:49 PM

Paxinor schrieb:@armi: klar aber warum geht man an live tourneys wenn man die leute eh alle mongos findet, und sich unbeliebt machen muss, damit man n wenig mehr ev hat?


also meine gründe:
1. machts spass mit den fishen am tisch, gibt meist unterhaltsame unterhaltungen, lustige situationen usw.
2. ich gehe NIE alleine live pokern, bin also immer mit einigen jungs dort und man spielt halt das turnier. man sieht sich, hats lustig usw. :-D
3. ist ab und zu mal eine schöne abwechslung zum ewigen online pokern, mal ein wenig etwas anderes.
4. gibts glaube ich nicht :-D

ich sage mal in 90% von allen fällen amüsieren mich die leute, ich kenne eigentlich auch viele live fishes und habe es mit vielen auch gut.
wenn ich einen deal verweigere kann essein dass 1-2 leute etwas angepisst sind, aber das ist mir eignetlich egal.
auch letzten mittwoch bei value nach dem der bubble gebusted ist und er gegeangen war hatten wir eine gute stimmung am tisch.
waren wohl auch alle froh da sie jetzht ein wenig mehr geld kriegten :-D