raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-26-2009 02:27 PM

semi trap. egal was er dort macht zu dritt und BvB ist ein ace einfach nuts :-D würde es wider machen.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - xgetupkidx - 08-26-2009 11:14 PM

Attila schrieb:So gesehen ist eigentlich fast jedes Hobby recht irrational. Meistens gibt man viel Geld aus für Equipment etc. und oft landet alles bereits nach kurzer Zeit im Keller...

so true


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Majestic - 08-27-2009 11:22 AM

Gestern im PokerPalace. Ein Spieler, Typ: "Südosteuropa" Marke: "Ich bin der Grösste, gebe aber gerne Ratschläge wie man richtig Poker spielt und trage Sonnenbrille weil mich mein Helden -SPM -Chip der vor mir liegt so blendet"
Ein anderer Spieler openraised AA mit 8.5X BB.. am Schluss kommt von "Sonnenbrille" du hast zu wenig geraised preflop, wenn ich Aces habe möchte ich keinen caller... "Sonnenbrille" raise seine KK dann aber "nur" mit 4xBB..wtf!
Selber Spieler auf dem Button: "Mann ich hasse es wenn ich auf dem Button schlechte Karten bekomme, ich würde so gerne POSITION spielen, aber mit diesen Karten kann ich das nicht... wtf!

Selber Spieler callt auch gerne raises mit 5 2, oder raised selber mit 7 2 und ist dann der Held wenn er mal hittet.. falls aber ein anderer Spieler ähnliches macht und gegen "Sonnenbrille" gewinnt, flippt er aus beschimpft die anderen was für Bananenspieler sie doch sind, wirft seine Karten oder eben die Besagte scheiss Sonnenbrille herum...

Zum einen hasse ich solche Idioten und deren Verhalten, zum anderen sorgen sie mit ihrem Auftreten für Gelächter und Kopfschütteln und merken es selber gar nicht..


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - KMark - 08-27-2009 11:43 AM

Solche Spieler sind der Grund warum ich überhaupt live spiele ^^ Pure Entertainment!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - DeusDeorum - 08-27-2009 01:10 PM

War die n8 im GCB. Habe 5/10 gespielt und zum Zeitpunkt, an dem sich die Hand zutrug, etwa 2k.
Villain so um die 1.2k
Spiel ist 8 handed, ich limpe irgendwo in MP mit KTs mit (vor mir sind schon zwei Limper), CO, Button callen. SB füllt auf und BB checkt.
Flop ist Qj3 rainbow. BB spielt 50.- an, ich calle weil ich den Typ zu dem Zeitpunkt als Ultra-Nit sah und hoffte, paar andere callen auch. Am Turn kommt ne blank, er will so 110.- machen (hab die Cards schon in der Hand zum folden), da macht er doch aus Versehen ne wunderbare Stringbet von 10.-, die ich dankend calle. Böh, am River hitte ich obv. meine Nuts, er betted, ich raise, er callt und zeigt JJ.
Naja, nicht so spektakulär, aber da ich nicht oft Live-Spiele und das lustig fand (auch sein Preflop-Play), wollt ichs euch nicht vorenthalten


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - phred - 08-27-2009 03:26 PM

DeusDeorum schrieb:War die n8 im GCB. Habe 5/10 gespielt und zum Zeitpunkt, an dem sich die Hand zutrug, etwa 2k.
Villain so um die 1.2k
Spiel ist 8 handed, ich limpe irgendwo in MP mit KTs mit (vor mir sind schon zwei Limper), CO, Button callen. SB füllt auf und BB checkt.
Flop ist Qj3 rainbow. BB spielt 50.- an, ich calle weil ich den Typ zu dem Zeitpunkt als Ultra-Nit sah und hoffte, paar andere callen auch. Am Turn kommt ne blank, er will so 110.- machen (hab die Cards schon in der Hand zum folden), da macht er doch aus Versehen ne wunderbare Stringbet von 10.-, die ich dankend calle. Böh, am River hitte ich obv. meine Nuts, er betted, ich raise, er callt und zeigt JJ.
Naja, nicht so spektakulär, aber da ich nicht oft Live-Spiele und das lustig fand (auch sein Preflop-Play), wollt ichs euch nicht vorenthalten

tschuldige mal, aber wenn das deine witzigste story ist, dann bist du scho ziemlich nitty Smile


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 08-27-2009 03:34 PM

haha phred you made my day

by the way: beweg deinen arsch mal wieder ans homegame statt irgendwo bei pokerpalace rumzumöngeln taminamal...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - phred - 08-27-2009 08:10 PM

Paxinor schrieb:haha phred you made my day

by the way: beweg deinen arsch mal wieder ans homegame statt irgendwo bei pokerpalace rumzumöngeln taminamal...

bin nächsten mittwoch am homegame mit dabei!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - DeusDeorum - 08-28-2009 12:31 AM

phred schrieb:
DeusDeorum schrieb:War die n8 im GCB. Habe 5/10 gespielt und zum Zeitpunkt, an dem sich die Hand zutrug, etwa 2k.
Villain so um die 1.2k
Spiel ist 8 handed, ich limpe irgendwo in MP mit KTs mit (vor mir sind schon zwei Limper), CO, Button callen. SB füllt auf und BB checkt.
Flop ist Qj3 rainbow. BB spielt 50.- an, ich calle weil ich den Typ zu dem Zeitpunkt als Ultra-Nit sah und hoffte, paar andere callen auch. Am Turn kommt ne blank, er will so 110.- machen (hab die Cards schon in der Hand zum folden), da macht er doch aus Versehen ne wunderbare Stringbet von 10.-, die ich dankend calle. Böh, am River hitte ich obv. meine Nuts, er betted, ich raise, er callt und zeigt JJ.
Naja, nicht so spektakulär, aber da ich nicht oft Live-Spiele und das lustig fand (auch sein Preflop-Play), wollt ichs euch nicht vorenthalten

tschuldige mal, aber wenn das deine witzigste story ist, dann bist du scho ziemlich nitty Smile

Obv. Nit, spiel auch massiv underroled Wink


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - mcmigi - 08-28-2009 09:29 AM

Majestic schrieb:Gestern im PokerPalace. Ein Spieler, Typ: "Südosteuropa" Marke: "Ich bin der Grösste, gebe aber gerne Ratschläge wie man richtig Poker spielt und trage Sonnenbrille weil mich mein Helden -SPM -Chip der vor mir liegt so blendet"
Ein anderer Spieler openraised AA mit 8.5X BB.. am Schluss kommt von "Sonnenbrille" du hast zu wenig geraised preflop, wenn ich Aces habe möchte ich keinen caller... "Sonnenbrille" raise seine KK dann aber "nur" mit 4xBB..wtf!
Selber Spieler auf dem Button: "Mann ich hasse es wenn ich auf dem Button schlechte Karten bekomme, ich würde so gerne POSITION spielen, aber mit diesen Karten kann ich das nicht... wtf!

Selber Spieler callt auch gerne raises mit 5 2, oder raised selber mit 7 2 und ist dann der Held wenn er mal hittet.. falls aber ein anderer Spieler ähnliches macht und gegen "Sonnenbrille" gewinnt, flippt er aus beschimpft die anderen was für Bananenspieler sie doch sind, wirft seine Karten oder eben die Besagte scheiss Sonnenbrille herum...

Zum einen hasse ich solche Idioten und deren Verhalten, zum anderen sorgen sie mit ihrem Auftreten für Gelächter und Kopfschütteln und merken es selber gar nicht..

Gleicher Typ hat dann am Finaltable noch richtig von sich Reden gemacht. Als einer der Bigstack schläg er tatsächlich einen Bubbledeal vor und als er während der Bubblephase auf dem Flop und Turn mit Toppair/Topkicker zweimal checkt und sein Kollege auf dem River nach Runner Runner Flush all in stellt, nervt er sich unendlich uns sagt: "Mann, ich han nur wele nett sii, ich bin nie meh nett". Ein netter Kerl...