raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Attila - 09-10-2009 09:58 AM

Ob er nun profitabel spielt oder nicht ist ja schlussendlich sein Bier. Das ganze ist auch teilweise Spekulation, da wir uns hier irgendwelche Zahlen zusammenrechnen. Ich würde darum weder ihn noch Cemil als Fish bezeichnen. Irgendetwas haben zumindest beide bisher richtig gemacht. Jeder spielt nicht 7x24 sein A-Game. Darum kann man anhand von einzelnen Händen auch jeden als Fish titulieren.

Wie er sich hingegen aufführt nachdem er geownt wurde, zeigt den eigentlichen Character. Das ist dann wieder ein anderes Kapitel.

-- Attila


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - mic23 - 09-10-2009 10:30 AM

ich wundere mich, dass noch niemand die pokermami erwähnt hat :lol:


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 09-10-2009 11:17 AM

mic23 schrieb:ich wundere mich, dass noch niemand die pokermami erwähnt hat :lol:

die ist eben nicht lustig sondern einfach nur traurig


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 09-10-2009 11:21 AM

Attila schrieb:Ob er nun profitabel spielt oder nicht ist ja schlussendlich sein Bier. Das ganze ist auch teilweise Spekulation, da wir uns hier irgendwelche Zahlen zusammenrechnen. Ich würde darum weder ihn noch Cemil als Fish bezeichnen. Irgendetwas haben zumindest beide bisher richtig gemacht. Jeder spielt nicht 7x24 sein A-Game. Darum kann man anhand von einzelnen Händen auch jeden als Fish titulieren.

Wie er sich hingegen aufführt nachdem er geownt wurde, zeigt den eigentlichen Character. Das ist dann wieder ein anderes Kapitel.

-- Attila

warum müssen die irgendwas richtig gemacht haben? es gibt überhaupt keinen anhaltspunkt, das das so ist... und nicht sein A game spielen <> fishy spielen...

elaborate on pokermami?


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 09-10-2009 11:22 AM

Attila schrieb:Wie er sich hingegen aufführt nachdem er geownt wurde, zeigt den eigentlichen Character. Das ist dann wieder ein anderes Kapitel.

-- Attila

jemand der soo viel spielt und dennoch jedes 2te tourney tiltet ist für mich ein BIG FISH


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Attila - 09-10-2009 01:14 PM

Grundsätzlich ist es mir egal, wie wer in dieser Szene spielt, da ich dort nicht mitmische. Aber mir fällt einfach auf, dass immer die Spieler, die im Ranking vorne mit dabei sind — egal ob das Ranking jetzt gut, schlecht, unbrauchbar, varianzbehaftet oder was auch immer ist — als Fish bezeichnet werden. Schlussfolgerung: Jeder Pokerspieler scheint ein Fish zu sein. Die Frage ist nur, welcher Fish frisst den anderen.

-- Attila


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Nimifluk - 09-10-2009 01:29 PM

Attila schrieb:Die Frage ist nur, welcher Fish frisst den anderen.
:!:

Letzthin im GCB:
Spieler rechts von mir (im SB) macht ne klassische Stringbet nachdem alle gefoldet hatten. Dealer weist ihn darauf hin, dass es ne Stringbet ist und somit nur ein Call.
Spieler schaut zum Dealer und sagt:"Das ist aber asozial!"
Dealer:"Ah ja? Floorman!"
Floorman:"Was gibts?"
Dealer:"Dieser Spieler findet unsere Regeln asozial."
Florman schaut den Spieler entsetzt an und der Spieler instamuckt seine Hand :lol:


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 09-10-2009 01:59 PM

lol i like


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - waedi - 09-10-2009 02:07 PM

hahahaha
ich hoffe du hast dich bei ihm bedankt nimi Wink


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - bubbleboy - 09-10-2009 02:19 PM

Ich hatte an der SPM 2mal das Vergnügen mit dem Herrn, der das Ranking anführt, am Tisch zu sitzen. Ich wusste vom Namen her wer zu dieser Zeit die Nummer 1 war, aber dass er es war habe ich nicht gemerkt (bzw. für möglich gehalten)
Nach meiner Tischanalyse bin ich eig. schnell zum Schluss gekommen, dass er zu den "Sponsoren" am Tisch gehört..
Ob er nun supergut ist oder grottenschlecht- jedem seine Meinung. Ich habe nichts gesehen, dass mich beeindruckte.


Ich wollte nur mal fragen wie (UND WO?) man pro Tag 2-5 Live Tournis spielen kann? Gibt es Turniere, die vor 15:00 beginnen??