raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Leila - 12-14-2009 01:38 AM

:twisted:


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - ding - 01-10-2010 03:36 PM

Villain ist Landsmann oder sowas von Hero. Villain raist. Hero auf BB. "Ey, du häsch sicher Monschter! Respect. Blind Fold (also ohne die Karten anzuschauen)." LOL

Oder Pre i-wer raise, call, call, Hero callt auf Button. Flop kommt rainbow, check, check, check, Hero openmuckt Karten. ROFL

Spieler am Tisch behauptet AK sei so ne schlechte Hand. Gegen jedes PocketPair bist du hinten. Du musst dann noch treffen, er mit Pocket nicht. Ergo wirst du sogar von 22 DOMINIERT. LMAO

Spieler raist UTG auf 8BB. Alles fold. Spieler fragt seinen jungen Padawan am Tisch: Was hani? Junger Padawan antwortet: Tüüfs Pocket! Spieler: Genau! Lernsch schnell! Chlini Pockets mueshc immer schütze!

Spieler: Sind mer mol ganz ehrlich. Grechtfertiget isch eigentlich nur mit AA all-in z goh!

Spieler kommt an Tisch: Jo letzschti bin ich a dem Turnier gsi. Han no en guete Tisch verwütscht ka. Nur gueti Lüt am Tisch, kei Afänger. So muess es immer si. Weisch susch chunsch ebe immer Bad Beats über.
"YES, ich wöt so wenig edge wie möglich."

Neuer Trend allgemein an den Tischen: Wenn ein Spieler sich nicht entscheiden kann -> "Nöd überlege! Erschte Gedanke isch immer de bescht!"

Oder: "Mengmol muesch au nochem Gfühl spiele!"

So als Dealer sieht man da so einiges an den Tischen.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 01-10-2010 03:49 PM

ding schrieb:Villain ist Landsmann oder sowas von Hero. Villain raist. Hero auf BB. "Ey, du häsch sicher Monschter! Respect. Blind Fold." LOL
das isch no respekt! respect!

hatte gestern auch ein paar schöne episoden.

wir sind 8handed, 4 itm. blinds 2k/4k. ich bin CL und opene 9.5k in MP mit K9o, CO coldcallt und BB callt für 9k all-in. wir sind also 3way mit 1k sidepot. flop T84r, c/c. turn blank, ich checke, CO spielt 8k. ich ahne schon böses und folde in einem anflug von ärger.

CO zeigt AQs und BB Tx, ich ärgere mich ab CO, der mich mit A high aus dem pot blufft (den 1k sidepot klaut ^^). river K, smallstack back in the game.
CO zu mir, um mich zu beschwichtigen: "wenn wir noch 5 gewesen wären, hätte ich durchgecheckt aber mit 8 spielern nicht"... ich mache den: :roll:
ich so: "du hast ja den sidepot erfolgreich geklaut, es hat sich gelohnt für dich", er sichtlich auch langsam angepisst "ich weiss, dass wenn ein A oder Q auf dem river kommt, ich vorne bin (gegen BB)!"

nh sire! Tongue


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tron - 01-10-2010 05:58 PM

ewj: villain hat hier ziemlich sicher recht... (obv müsste er pre raisen meistens shippen, aber ist egal). du solltest btw ne flop cb machen um gegen den atc range von BB zu isolieren. und ja, bei 5 left solltet ihr beide downchecken, bei 8 nicht.

/strategy in bbv thread


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 01-10-2010 06:18 PM

klar sollte er pre shippen. und weshalb sollte er den pot angreifen auf turn mit A high? ich mache die cbet nicht, da ich davon ausgehe dass CO mit paint anyway callt und eben nicht blind stabt... der witz ist halt, dass wir so deep auch nicht waren, deshalb wollt ich einfach zum SD...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tron - 01-10-2010 08:48 PM

Weil du viel foldest und er vs bb range super equity hat


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - pitschsen - 01-11-2010 08:58 AM

bet macht doch wirklich keinen Sinn.. wenn er 8k macht wird er von ewj mit einer hand die getroffen hat wohl gecallt.. gegen fast jede andere Hand ist sein AQ noch gut... wenn er river hittet kann er river anspielen aber wenn er preflop nicht reinstellt sehe ich keinen Grund wieso er dann hier anspielen soll...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - ding - 01-19-2010 09:07 AM

pitschsen schrieb:bet macht doch wirklich keinen Sinn.. wenn er 8k macht wird er von ewj mit einer hand die getroffen hat wohl gecallt.. gegen fast jede andere Hand ist sein AQ noch gut... wenn er river hittet kann er river anspielen aber wenn er preflop nicht reinstellt sehe ich keinen Grund wieso er dann hier anspielen soll...

Weil ewj alles unter TP foldet (z.B. 99). Villain gewinnt so den Pot ohne die beste Hand gehabt zu haben. (-> Bluff)
Aber hätte pre auch geshippt.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - raz0r - 01-19-2010 06:11 PM

ding, war das @ headzhup ? :-)


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - ding - 01-19-2010 06:42 PM

Meine beschriebenen Erlebnisse stammen allesamt aus dem headzh-up Big Grin
Aber so sieht es wahrscheinlich eh überall gleich aus.