raise.ch
Fournier 4 standard index - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Spielkarten (/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Fournier 4 standard index (/showthread.php?tid=599)

Seiten: 1 2 3


Fournier 4 standard index - basco - 03-01-2007 08:21 PM

[Bild: FOURNIER-MAIN-I-350.jpg]

Fournier
4 standard index Poker Playing Cards
No. 2500


Preis: 11.60 Euro bei poker-production.fr, Fr. 15.- bei pokershop.ch

100% Plastikkarten. 52 Karten plus 3 Joker.
Merkmale: Zeichen in allen vier Ecken.
Rote oder blaue Rückseite.
Geliefert in versiegelter Kartonbox.

Vergleich mit Piatnik und Copag 100% Plastic Regular Face. Die Fournier sind etwas dünner als die Piatnik, aber ein wenig dicker als die mir persönlich zu dünnen Copag. Sehr angenehm und unproblematisch zum Mischen, wie gewohnt bei hochwertigen Plastikkarten keine Knickspuren, extrem biegbar. Das Foto verfälscht die Farbgebung etwas, die Karten sind reinweiss.

Absolute Topkarten im Plastikkartenbereich, ausprobieren sehr empfohlen.


- basco - 03-01-2007 08:25 PM

hier noch ein Bild der Verpackung:

[Bild: FOURNIER-PACKAGE-I-h400.jpg]


- theDan - 03-01-2007 08:32 PM

Danke für den Review. Gibt's übrigens im Gamlberstore.de für 9.90 Euro. Wink


- basco - 03-01-2007 08:49 PM

danke für den tipp!


- Pokerface - 03-01-2007 09:28 PM

In der schweiz gibts die für 15.- und 25.- im Doppelpack. jetzt ratet mal wo Wink.

so ganz allgemein: darf man shops empfehlen oder erwähnen, oder ist das illegale werbung?
ich weiss nämlich nicht, ob ich sagen soll, dass es die bei pokershop.ch gibt Wink


- basco - 03-01-2007 09:29 PM

Pokerface schrieb:In der schweiz gibts die für 15.- und 25.- im Doppelpack. jetzt ratet mal wo Wink

bei dir??? :wink: dann weiss ich wo ich nächstes mal bestell...!


- theDan - 03-01-2007 09:33 PM

Mit Werbung hat das wenig zu tun, man hilft ja nur anderen Pokerspieler. 8-)

@ Pokerface

Ich möchte dir nicht auf die Füsse treten, aber da ich selbst einen OSC habe, möchte ich dich darauf aufmerksam machen. Bei dir im Shop sollte man etwas am Thumbnail-Modul schrauben. Die Thumbnails (Vorschaugrafiken) sind mit knapp 100 KB bei weitem zui gross (bei 10 Artikeln pro Seite, sind das beinahe 1 MB nur für die Vorschaubilder). Bei mir im Shop sind die Vorschaugrafiken 3 KB klein, das macht den Shop wesentlich schneller.

Grüsse.


- big_fish - 03-01-2007 09:50 PM

Die kosten bei GamblerStore.ch rund 20.- ...Plus ca. 9.- Porto.
Bin ich der einzige der findet, dass GS(ch) ein wenig teuer ist?:roll:


- theDan - 03-01-2007 09:53 PM

Schon etwas teurer (CH) aber ich weiss halt nicht, wie das ganze Aufgebaut ist (Lagerhaltung, etc.).

Gruss.


- basco - 03-01-2007 09:55 PM

ist halt a) schweiz und b) importware wohl via gamblerstore.de, aber anton zollinger ist ein netter kerl. der laden selber ist sehr klein.