Live SNG, bubble play vs bigstack - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Live SNG, bubble play vs bigstack (/showthread.php?tid=6386) Seiten: 1 2 |
Live SNG, bubble play vs bigstack - y_jason_y - 06-11-2009 04:55 PM payout: 65% / 35% BTN (villain): 18k SB: 6k BB (hero): 12k Blinds 200 / 400. dealt to hero BTN limp, SB muck, BB raises 1200 FLOP (2.6k): hero check, BTN bets 2k, hero call TURN (6.6k): hero check, BTN ship, hero tanks...... zu villain: er war rel. aktiv das ganze spiel hindurch. spielte Ax sehr aggro (vorallem zu 4 / 5). zeigte sehr viele hände freiwillig und runnte ziemlich hot. ich sah keine bluffs von ihm. flop check ich für bluffinduce, da er dieses board sehr selten hitted (es sind lediglich noch 2 x A und 2 x 8 deck). zusätzlich geb ich ihm die möglichkeit, am turn ein pair zu hitten. deshalb entschied ich mich auch zu c/c. turn ist ne blank und er shippt, d.h. ich muss ca. 9k in nen pot von 16k (ich brauch rund 35% für BE call) bezahlen. - fold, ich hab noch 9k behind (ICM sinkt auf 30%, SB 20%) - call, a) busto, zero monieeezz b) I win the shizzzle gemäss ICM hab ich atm rund 36% (SB 20%). wie spielt ihr? Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - Ostarr - 06-11-2009 04:59 PM da du schon for bluffinduce gespielt hast catche ich hier den bluff und calle :-D und buste warscheinlich :-D Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - YrrsiN - 06-11-2009 05:22 PM aufgrund der reads folde ich und warte auf eine bessere gelegenheit. Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - Fabo360 - 06-11-2009 05:34 PM denke auch fold. ist halt sehr readsabhängig, aber zum korrekt hier callen muss der villain schon ziemlich braindead sein. weil du zeigst ja auch eine gewisse stärke am flop als du seine bet gecallt hast. ausser ich hab den read, dass villain so ziemlich hardcore spewmonkey -ev fish ist, fold ich das. Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - Leila - 06-11-2009 05:46 PM game ist 3handed, du spielst for bluffinduce (was ich ok finde), er kann statistisch (wie du erwähnt hast) selten eine hand haben die dich beat hat. I cawl (als tourney fish). Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - YrrsiN - 06-11-2009 05:55 PM joa. finde die gewählte line auch die beste. also c/c und c/(depends ). hier muck ich jedoch, da villain einfach zu selten gegen den anderen bickstack bluffen wird (vor allem auf diesem board // falls er nicht all-in geht, sondern eine z.b. 3k bet macht sieht das ganze schon anderst aus) und wir bei dieser struktur doch einigermassen gut weiterspielen können mit 9k left. Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - Ostarr - 06-11-2009 06:18 PM es ist ein live game da gibt es viel die grösseren donks :-D Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - YrrsiN - 06-11-2009 06:24 PM live sind sie imo viel nittiger, v.a. auf der bubble.. zudem: "ich sah keine bluffs von ihm." Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - tron - 06-11-2009 06:43 PM was für buy-in? aber find preflop ziemlich katastrophal crappy. check und spiel pot control. und wenn du schon raised, dann mach mindestens nen raise der dir wenigstens ein bisschen folding equity gibt... aber live hier wird villain mit 2:1 wohl ATC callen und dann bist du OOP anyway in crappy spot. Re: Live SNG, bubble play vs bigstack - Haribo - 06-12-2009 12:31 AM lol @tron! Das fu den livedonks credit gibst, dass der tatsächlich called wegen odds(der hat das nie und nimmer je gehört) imo ist er ein fisch da bu limpt 3handed |