raise.ch
Petition zur Einhaltung der Forenregeln - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Petition zur Einhaltung der Forenregeln (/showthread.php?tid=6438)

Seiten: 1 2


Petition zur Einhaltung der Forenregeln - talentdino - 06-16-2009 10:44 PM

Die Forumssprache ist laut Regeln Hochdeutsch und ich möchte, dass dies auch durchgesetzt wird. Besonders betroffen sind die Handbewertungsforen, wo ich in fast jedem Beitrag nichtdeutsche regelwidrige Ausdrücke wie "check" und "pair" finde.

Antireglementarische Beiträge wie:

YrrsiN schrieb:villain ist eine ziemlich solider lag mit 24/21 stats auf über 3k hände. habe gegen ihn noch nie einen grossen pot über 100 bigblinds gespielt. bin im soweit aus dem weg gegangen und hab somit keine grossen reads was sein deepstack-poker anbelangt.
ohne den Kh hätte ich turn b/f gespielt, mit Kh hab ich mich dann für c/c entschieden. da es suckt mit 2ndnutflushdraw und overpair gegen ihn b/f zu spielen.. wie findet ihr line und was macht ihr am river?

finde ich völlig daneben. Das muss heissen:

Sei mein werter Widersacher ein standfester, nicht-so-eng-aggressiver Mitspieler mit deren Vierundzwanzig geteilt durch deren Einundzwanzig als statistische Werte einer Auswertung von über zweihundertundfünfzig Dutzend Händen. Ich hatte seit Anbeginn der Zeit noch nie das Vergnügen gehabt, gegen diesen Herrn eine Hand um einen Topf von über 8 Dutzend grösser gewachsenen Sehbehinderten zu Spielen. Soweit haben sich unsere Wege noch nicht gekreuzt und deswegen fehlen mir jegliche Leseleien über sein Tiefstapelspiel.
Ohne den König der Farbe Herz hätte ich die vierte Strasse bieten/falten gespielt, mit dem König der Farbe Herz habe ich mich dann für schieben/mitgehen entschieden, da es saugt mit der Ziehmöglichkeit zum zweithöchsten Fläsch und Überpaar gegen ihn bieten/falten zu spielen. wie findet ihr die Linie und was macht ihr auf der fünften Strasse?

Regeln sind nun mal Regeln


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - DeusDeorum - 06-16-2009 10:59 PM

I loled
nice one Big Grin


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - Attila - 06-16-2009 11:10 PM

Ban@Talentdino: du hast "Fläsch" verwendet. Das ist kein Hochdeutsch!

n1!!! :lol:


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - M.P.Rator - 06-16-2009 11:27 PM

lvl?


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - waedi - 06-16-2009 11:33 PM

DeusDeorum schrieb:I loled
nice one Big Grin
this Smile


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - raz0r - 06-16-2009 11:33 PM

hehe zu geil Smile

vorallem der tiefstapler haha


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - y_jason_y - 06-16-2009 11:46 PM

haha dino nutzzz sag ich da nur...vn1..!!!


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - M.P.Rator - 06-16-2009 11:47 PM

sowas gibt's aber tatsächlich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstar.de/schule/">http://www.pokerstar.de/schule/</a><!-- m -->

ist schon etwas älter, aber vielleicht kennen es einige noch nicht. ich muss jedes mal von neuem lachen. :lol:


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - talentdino - 06-16-2009 11:54 PM

löl, grosser und kleiner vorhang ^^


Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln - YrrsiN - 06-17-2009 12:15 AM

damn. dabei hab ich mir so mühe gegeben meinen post richtig zu formulieren.. :cry:









4rsch...