raise.ch
NL10 KK on Flushyboard - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: NL10 KK on Flushyboard (/showthread.php?tid=6556)

Seiten: 1 2 3


NL10 KK on Flushyboard - Mr Mike - 07-14-2009 12:03 AM

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (MP2) ($12.65)
CO ($1.15)
Button ($1.85)
SB ($10.55)
BB ($1.90)
UTG ($3.40)
MP1 ($10.15)

Preflop: Hero is MP2 with :kc, :ks
2 folds, Hero bets $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) :3h, :qh, :7h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70

Turn: ($2.10) :4h (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($2.10) :qc (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $2.10 | Rake: $0.10


Villain 10/2 bei 45 Händen

Line okay?

cheerZH


Re: NL10 KK on Flushyboard - DeusDeorum - 07-14-2009 12:16 AM

Ich barrel den Turn nochmals, Villain muckt hier sehr viel


Re: NL10 KK on Flushyboard - Leila - 07-14-2009 12:39 AM

was deus sagt.


Re: NL10 KK on Flushyboard - wibbo - 07-14-2009 09:32 AM

Ich sehe es gleich wie Deus und Stefan. Aber dann sieht ja die ganze Hand anders aus.

Wenn du den Turn barrelst, wird er wie gesagt vieles mucken, aber was wenn er callt oder sogar raist. Ich sehe hier einen raise nur mit einem wirklich guten Flush oder Air. Aber ohne Reads kannst du den Raise nicht callen. Und das muessen wirklich spezifische Reads sein.
Was machen bei einem Call. Ich wuerde sagen, dass er dich hier mit einem mittelmaessigen Flush callen wird. Worauf ich hinaus will ist, dass du am River den Checkbehind nehmen solltest. Und auf einen River-Donk-Bet sehe ich einen easy fold.

Ja, nichts hochstehendes, aber ich denke, dass wir in einer Hand ja auch Varianten diskutieren koennen.


Re: NL10 KK on Flushyboard - Leila - 07-14-2009 10:54 AM

agree.


Re: NL10 KK on Flushyboard - DeusDeorum - 07-14-2009 05:30 PM

Jo. Das ist auch mit ein Grund für den Turnbarrel. Wenn wir den checken, ist River einfach scheisse. Er kann uns hier easy valuebtten oder auch bluffen, wir haben keine Ahnung.
Nen guten Flush wird er immer entweder raisen oder call turn, barrel river spielen.
Sprich: Mit ner bet am Turn weisst du einfach genauer, woran du mit deiner Hand bist.


Re: NL10 KK on Flushyboard - Ostarr - 07-15-2009 03:41 PM

DeusDeorum schrieb:Sprich: Mit ner bet am Turn weisst du einfach genauer, woran du mit deiner Hand bist.

ist bet for information ungleich raise for information?!?!?!?

wenn wir aber turn barreln muckt er doch so praktisch alles was schlechter ist und raist oder callt nur noch mit einer besseren hand und wir sind beat
wieso nicht turn check behind und einen small river bet von ihm noch callen, river kann ja board nicht mehr gross versauen. bis auf die Q am river :-P

so würde er evtl. noch ein midpair anspielen auf river oder vielleicht sogar bluffen, bzw. wir würden bei einem check seinerseits evtl. noch ein bisschen value von einen midpair kriegen obwohl wir dann ja auch ein bisschen value noch von einem fd auf dem turn kriegen.....


Re: NL10 KK on Flushyboard - Mr Mike - 07-15-2009 05:58 PM

die auflösung;

er zeigte 9s 9h und gewann am schluss mit dem flush.

schlussendlich war ich auch ein bisschen angefressen auf dem turn keine bet gemacht zu haben, die die nit evtl zum folden gebracht hätte.
er sah auf dem flop nur eine overcard, gab ihm wohl grund zu callen. und durch seinen call wurde ich mir ziemlich unsicher, noch mehr als ein weiteres Xh auf dem turn erschien.


Re: NL10 KK on Flushyboard - Leila - 07-15-2009 08:10 PM

[/quote]
wieso nicht turn check behind und einen small river bet von ihm noch callen[/quote]

weils einfach unglaublich suckt auf 4-flush board ohne flush zu callen (rein schon vom prinzip her).
ist viel zu stationmässig/showdownbound und in meinen augen kein schönes aggressives poker mehr sondern geht ins heute weit verbreitete paranoide poker.


Re: NL10 KK on Flushyboard - Ostarr - 07-15-2009 09:37 PM

ok thx für ausführung