NL20 Set im Blindsbattle - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: NL20 Set im Blindsbattle (/showthread.php?tid=6865) |
NL20 Set im Blindsbattle - guggi - 09-08-2009 12:03 AM Code: Position(Stack): Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com. Preflop: Hero is SB with 7, 7 7 folds, Hero raises to $0.60, BB calls $0.40. Flop: ($1.20) 2, 3, 7 (2 players) Hero checks, BB bets $1.00, Hero raises to $3.50, BB calls $2.50. Turn: ($8.20) J (2 players) Hero checks, BB checks. River: ($8.20) 5 (2 players) Hero checks, BB bets $3.00, Hero ??? war mir föllig unsicher, ob der check am turn tricky war oder nicht. aber ich nehm an reraise ist hier pflicht? Re: NL20 Set im Blindsbattle - DeusDeorum - 09-08-2009 09:09 AM Deine ganze Line ist tricky; leider für dich selber mehr als für Villain -wenn du preflop raist, sollst du am Flop auch die Initiative übernehmen. Ok, das Board eignet sich dafür nicht hervorragend, aber c/r auf dem Limit sollte nicht zu oft angewandt werden. Ich leade hier einfach, will schliesslich Geld im Pot. As played ist die raise-size aber nice Du musst dann aber unbedingt Turn leaden. 2x c/r ist ne Line, die fast nie funktioniert und wohl nur geht, wenn Metagame im Spiel ist. River nochmals leaden, wovor hast du eigentlich Angst? würde sagen, river ist sogar ein b/c. Re: NL20 Set im Blindsbattle - #2p - 09-08-2009 05:44 PM guggi schrieb:war mir föllig unsicher, ob der check am turn tricky war oder nicht.1st: Föllig mit V find ich irgendwie besser. (me -> capt. grammar!) 2nd: Wo willst du reraisen? Und Rest wie gesagt. Das einzige was dich beatet ist n Flash. Du spielst gegen ne Range und nicht gegen ne Hand. Und seine Range umfasst einiges mehr an Hände als bloss den Michi Flash. Ship Flop Re: NL20 Set im Blindsbattle - dj_inter - 09-08-2009 05:48 PM ACHTUNG OFFTOPIC #2p schrieb:guggi schrieb:war mir föllig unsicher, ob der check am turn tricky war oder nicht.1st: Föllig mit V find ich irgendwie besser. (me -> capt. grammar!) also Captain Grammar: 1. finde, nicht "find" 2. ein Punkt kommt immer nach dem eingeklammerten Satz. Bsp: xxxx (xxxx). eine, nicht "ne" (2x) 3. reraisen, "N" vergessen Flush, nicht Flash 4. Flush, nicht Flash 5. eine, nicht ne 6. einiges an Händen mit "N" 8+) Re: NL20 Set im Blindsbattle - guggi - 09-09-2009 11:32 PM @2p da du den ausgang der hand bereits kennst, nützt mir dein comment genau nix. @deus angst hab ich vor a4, und ein klein bisschen vor dem flush. Re: NL20 Set im Blindsbattle - armi94 - 09-10-2009 07:23 AM Flop; i like c/r, bet ist aber auch gut - auf jedenfall raisen oder betten ;-) Turn ist ne klare bet und dann halt alles reinbringen. Re: NL20 Set im Blindsbattle - DeusDeorum - 09-10-2009 03:14 PM A4 ist sowas nicht in der Range. Der callt dich kaum mit dem Gutter aufm Flop. Und wenn er halt den Flush hat, Pech.Deswegen schreib ich ja, River ist wohl sogar b/c. So Setups gibts halt ab und an, aber du wirst ihn hier viel öfter strange 2pairs, TPTK, busted FD, PP, irgendwas mucken sehen wie den Flush zeigen. Re: NL20 Set im Blindsbattle - #2p - 09-10-2009 09:44 PM guggi schrieb:@2p Lal?! Wieso das denn? Meine Aussage trifft trotzdem zu 100% zu... Du hängst mir ja immer diese Paranoia an, aber selber dann n Set in nem raised Pot, im Blindbattle (!) aufm Flop praktisch schon aufgeben :shock: |