*** Oktober Ziele *** - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: *** Oktober Ziele *** (/showthread.php?tid=7058) |
*** Oktober Ziele *** - phred - 09-29-2009 04:11 PM postet hier eure ziele für den oktober... [] mehr als 200 husng spielen [] profitabel husng spielen [] silver star (so erbärmlich, aber ich spiel halt einfach zu wenig um supernova zu werden) [] level aufsteigen wenn möglich [] level absteigen wenn nötig [] mehr an märchys homegame gehen [] 2-3x die woche ins training gehen [] sex mit 2 girls without cup Re: *** Oktober Ziele *** - von7thal - 09-29-2009 05:28 PM [] voralbergischer meister werden [] österreichische livedonkeys ärmer machen [] 20 MTTs grinden [] 20 werden [] 8000 HU hände gegen NL200 regs spielen [] mit armi squashen gehen (o.ä.) [] $268'840.23 ablucken glgl! Re: *** Oktober Ziele *** - eglifish - 09-29-2009 05:36 PM [] nicht zuviel $$$ in Vegas vergamblen [] an unserem HG mal den ersten Platz erlucken [] mehr Sport (Vita Parcours, Fussball) [] mit meinem Team in Riehen den Pokal holen Re: *** Oktober Ziele *** - LRG - 09-29-2009 05:56 PM [] nicht mehr soviel tilten [] endlich eine BR aufbauen & nicht bei kleinen Winnings gleich wieder aucashen [] mein Game finden (SNG/MTT/CG) [] mehr Strategy-Artikel lesen Re: *** Oktober Ziele *** - M.P.Rator - 09-29-2009 06:02 PM ehm, your doing it wrong. ihr müsst ankreuzen, sonst bedeutet es das gegenteil, von dem, was ihr sagen wollt. [x] im oktober auf NL100 aufsteigen und mindestens 80K hände spielen Re: *** Oktober Ziele *** - eglifish - 09-29-2009 06:03 PM M.P.Rator schrieb:ehm, your doing it wrong. ihr müsst ankreuzen, sonst bedeutet es das gegenteil, von dem, was ihr sagen wollt. Ziele, nicht "erledigt"... Also ich werd's am 1.11. dann editieren Re: *** Oktober Ziele *** - M.P.Rator - 09-29-2009 06:07 PM mhmmm, jetzt raff ich's. mal wieder zu früh geschlaumeiert. :oops: Re: *** Oktober Ziele *** - y_jason_y - 09-29-2009 06:41 PM [] 10h tennis spielen (und ende monat roger HU ownen) [] besser als von7 an der landesmeisterschaft abschliessen [] 10k hände HU auf nl200 spielen [] 3 DC vids schauen [] 20 MTTs grinden Re: *** Oktober Ziele *** - armi94 - 09-29-2009 07:42 PM Poker: [ ] voralbergischer meister werden und von7 im HU ownen [ ] österreichische livedonkeys sponsorn und mich dann betrinken [ ] niemals wieder mtts grinden ;-) [ ] >60k hands NL100 6 max 12 Tabling spielen und 3k+ in Bonus und RB shippen. [ ] Tiltproblem endlich wieder beseitigen, nur noch Comfortlimit spielen [ ] hourly > 75$ Real Life: [ ] mit von7 badminton spielen gehen [ ] von7 Geburtstag nicht vergessen + Geschenk besorgen [ ] Studium pwnen Re: *** Oktober Ziele *** - vresta - 09-29-2009 09:00 PM @ armi wiso keine mtt grindaments?? [ ] mit meiner freundin irgendwas supertolles essen gehen-> hauptsache $ verspewen [ ] mit meiner schwester+freund irgendwas tolles essen gehen-> hab sie am flughafen "verschlafen :shock:" [ ] zimmer neu einrichten mit neuem plasma tv =) [ ] fiat coupé projekt abschliessen und auf die strasse bringen [ ] motorrad finden [ ] am so owne ich imo das sunday warm up [ ] kochliteratur besorgen und meine küchen skills aufbessern [ ] cardrunner mtt vids reinziehen, evtl. mtt coaching organisieren, ganze pokerzukunft ordnen =) gl myself und natürli au alli andere =) |