raise.ch
Movie-Talk - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Movie-Talk (/showthread.php?tid=7551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Movie-Talk - Märchy - 12-29-2009 10:10 PM

Ich weiss, es gibt schon einen Movie-Thread, aber da gehts eigentlich um demnächst erscheinende Filme.

Postet hier alles andere zum Thema Film rein.


Re: Movie-Talk - Märchy - 12-29-2009 10:10 PM

Werde heute wahrscheinlich noch "layer cake" gucken. Kennt den jemand?


Re: Movie-Talk - guggi - 12-29-2009 10:46 PM

jo.
das witzige am film finde ich dass craig keinen namen hat Wink

auch im abspann nicht.


Re: Movie-Talk - dj_inter - 12-30-2009 08:32 PM

the orphin! ist noch funny... so ein mädchen dass adoptiert wird und sich dann herausstellt, dass dieses ein völliger psycho ist (keine komödie)


Re: Movie-Talk - Märchy - 12-30-2009 08:37 PM

dj_inter schrieb:the orphin! ist noch funny... so ein mädchen dass adoptiert wird und sich dann herausstellt, dass dieses ein völliger psycho ist (keine komödie)

Hab ich gesehen. Ist naja, halt so ein typischer Horror-Thriller. Nichts weltbewegendes, aber durchaus gut für 90 Minuten Unterhaltung.

Seit Weihnachten hab ich folgende Filme gesehen:

Frost/Nixon -> 6.5/10
Perfect Getaway -> 5/10
Public Enemies -> 7/10
crossing over -> 6/10

Leider keine Perle darunter.


Re: Movie-Talk - Märchy - 12-30-2009 08:41 PM

Und ja @ M.P.Rator und alle anderen Zombie-Fans:

dead snow -> grossartige 8/10

Big Grin

Vor allem die Szene, als er einen Molotov-Cocktail aus dem Fenster schmeissen will :lol:


Re: Movie-Talk - Märchy - 01-03-2010 02:25 AM

Aus Langeweile diesen Klassiker geschaut:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T_yDWQsrajA[/youtube]


Re: Movie-Talk - MyK - 01-03-2010 05:38 PM

Märchy schrieb:Und ja @ M.P.Rator und alle anderen Zombie-Fans:

dead snow -> grossartige 8/10

Big Grin

Vor allem die Szene, als er einen Molotov-Cocktail aus dem Fenster schmeissen will :lol:

Der war wirklich voll geil. Einer der besten Zombiefilme seit langer Zeit. ;-)


Re: Movie-Talk - M.P.Rator - 01-03-2010 06:51 PM

ja, dead snow war lustig. ziemlich over the top, aber das wusste man ja bereits im vorraus. ich bevorzuge allerdings "ernste" zombiefilme wie 28 weeks later, quarantine, dawn of the dead oder dead set (nuts!).

dead dead dead dead dead.....


Re: Movie-Talk - h4Zl - 01-03-2010 07:52 PM

idiocracy ist sseeeeehhr seeeeeehr witzig Smile

kennt jemand the kill theorie?? is der was?