raise.ch
Movie-Talk - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Movie-Talk (/showthread.php?tid=7551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Re: Movie-Talk - Märchy - 12-18-2010 06:53 PM

eglifish schrieb:Hat jemand schon "The town" gesehen ?

Soll der reinste Müll sein dieser Streifen... :lol:

Nein, fand ihn ziemlich nice. 7.5/10 gibts von mir.


Re: Movie-Talk - M.P.Rator - 12-18-2010 06:57 PM

eglifish schrieb:Hat jemand schon "The town" gesehen ?

Soll der reinste Müll sein dieser Streifen... :lol:

ich fand ihn kacke. kann mich an NIX mehr erinnern, obwohl ich den film erst letzte woche gesehen habe. absolut austauschbar. aber mein filmgeschmack ist recht eigenartig. von daher lasst euch nicht abschrecken. der hat recht gute bewertungen bekommen.

@wädi, eglifish
titanic 2 fällt in die gleiche kategorie.
dieser hier auch, obwohl ich ihn echt genossen habe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imdb.com/title/tt0371954/">http://www.imdb.com/title/tt0371954/</a><!-- m -->


Re: Movie-Talk - Fabo360 - 01-04-2011 02:49 AM

- the social network: 8/10 gesamturteil, 10/10 unterhaltungswert.

film wird nirgends langweilig, macht spass ihn zu kucken. gesamturteil 8/10 weil ich jesse eisenbergs darstellung von zuckerberg irgendwie unrealistisch fand, eine seltsame mischung aus rainman und screech.


Re: Movie-Talk - guggi - 01-04-2011 01:52 PM

hab letze woche skyline geguckt.
zimlich nice der streifen, aber indepence day ist nachwievor nuts.


Re: Movie-Talk - h4Zl - 01-11-2011 07:53 PM

guggi schrieb:hab letze woche skyline geguckt.

ich fand ihn seeeeeeeeehr langweilig und behindert :mrgreen:
hab immer das Gefühl bei diesen Filmen ist der Trailer teuerer als der Film.
und schwer das Gefühl Sie haben bei den Köstümen für die Aliens zu viel ausgegeben.


Re: Movie-Talk - eglifish - 01-12-2011 11:50 PM

h4Zl schrieb:
guggi schrieb:hab letze woche skyline geguckt.

ich fand ihn seeeeeeeeehr langweilig und behindert :mrgreen:
hab immer das Gefühl bei diesen Filmen ist der Trailer teuerer als der Film.
und schwer das Gefühl Sie haben bei den Köstümen für die Aliens zu viel ausgegeben.

Skyline 1/10

Unglaublich dass solcher Schrott überhaupt ins Kino kommt.

Story wtf ?
Special Effects ok
Schauspieler mies


Re: Movie-Talk - M.P.Rator - 01-13-2011 02:48 PM

Ha! Skyline 7.5/10

Der Trailer weckt völlig falsche Erwartungen. Leider. Der Film für sich ist ziemlich gut imo. Die Schauspieler sind zwar in der Tat mies, aber sie verhalten sich den Umständen entsprechend überwiegend realistisch. INCOMING SPOILERS. Ich fand es erfrischend originell, dass fast der ganze Film in nem Appartement spielt. Mal ehrlich - draussen wüten die Aliens, wohin soll man denn gehen? Ich fand die Boots-Idee völlig behindert, habe mich mega gefreut, als sie endlich wieder in die Wohnung zurückgekehrt sind. Normalerweise unternehmen die Charaktere in solchen Filmen immer irgendwelche epic journeys, nur um die Zuschauer bei Laune zu halten, ob es Sinn macht oder nicht. Da stellt sich bei mir sofort Langeweile ein. Sobald ich die Entscheidungen der Akteure nicht mehr nachvollziehen kann, klinke ich mich interessensmässig aus der Geschichte aus. Nicht in diesem Film, die Aliens verhindern es, tyvm. Ausserdem gibt es keine scheiss Family-Story mit nervigen Kindern! Ein Katastrophenfilm ohne Kinder! Allein dafür gibt's schon mal 3 Sterne.
Das Ende ist zugegebenermassen ziemlich dümmlich.
Kudos an die Filmemacher und ein grosses FU an die geldgierigen Trailerproduzenten.


Re: Movie-Talk - eglifish - 01-13-2011 02:53 PM

Dafür Schwangerschafts-Story :roll:

lol @ bitte nicht rauchen ich bin schwanger, aber vorher die ganze Zeit neben ihr gesessen als sie geraucht hat...


Re: Movie-Talk - h4Zl - 01-13-2011 04:37 PM

rator schrieb:Sobald ich die Entscheidungen der Akteure nicht mehr nachvollziehen kann, klinke ich mich interessensmässig aus der Geschichte aus.

Die halbe Menschheit ist am verrecken und die schwangere hat Probleme weil die andere nebenan eine raucht? Nach dieser Scene hätte ich, wenn ich alleine gewesen wäre wohl den Movie beendet.

und soorry Zeitschaltuhr betreffend den Schalusien WTF...


und es ist nacht sie gehen nach draussen tadaaa es ist tag.... von null auf 100


Re: Movie-Talk - eglifish - 01-13-2011 04:38 PM

Zitat:Die Strause Brüder kündigten an, dass Skyline der erste Film einer Serie sein soll, welche mindestens noch einen weiteren Film enthalten soll.
:lol: