raise.ch
Movie-Talk - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Movie-Talk (/showthread.php?tid=7551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Re: Movie-Talk - eglifish - 06-10-2011 07:09 AM

X-Men: First Class

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Erste_Entscheidung">http://de.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Erste_Entscheidung</a><!-- m -->

Starkes Prequel zur Serie imho, auch wenn mir persönlich Wolverine besser gefallen hat.
Dank netten Weibern, einer Story, die fast real gewesen sein könnte (Stichwort: Kuba-Krise) und Michael Fassbender als Magneto gibts von mir 7.5/10


Re: Movie-Talk - Märchy - 06-11-2011 04:18 PM

Ja, ich weiss, LOL und so, aber:

Hab' mir heute bei Mediamarkt Harry Potter 1-6 gekauft, die lagen da so schön drapiert und im Preis reduziert, und schon hatten sie mich. Habe bis jetzt weder ein Harry Potter-Buch gelesen noch einen Film gesehen, ich lass' mich mal überraschen.


Re: Movie-Talk - M.P.Rator - 06-11-2011 04:22 PM

Märchy schrieb:Ja, ich weiss, LOL und so, aber:

Hab' mir heute bei Mediamarkt Harry Potter 1-6 gekauft, die lagen da so schön drapiert und im Preis reduziert, und schon hatten sie mich. Habe bis jetzt weder ein Harry Potter-Buch gelesen noch einen Film gesehen, ich lass' mich mal überraschen.
lol märchy, du bist ja ein richtiger konsument! :wink:


Re: Movie-Talk - Märchy - 06-11-2011 04:28 PM

M.P.Rator schrieb:
Märchy schrieb:Ja, ich weiss, LOL und so, aber:

Hab' mir heute bei Mediamarkt Harry Potter 1-6 gekauft, die lagen da so schön drapiert und im Preis reduziert, und schon hatten sie mich. Habe bis jetzt weder ein Harry Potter-Buch gelesen noch einen Film gesehen, ich lass' mich mal überraschen.
lol märchy, du bist ja ein richtiger konsument! :wink:

Ja sag' es nur: ein Opfer bin ich Big Grin


Re: Movie-Talk - eglifish - 06-11-2011 07:35 PM

enjoy, auch wenn fast immer gilt Buch >>>>> Film, ab dem 4ten Teil sind sie echt noch gut gelungen ;-)


Re: Movie-Talk - DeusDeorum - 06-12-2011 01:32 AM

Absolut agree mit Egli. Hf Märchy


Re: Movie-Talk - Märchy - 06-13-2011 10:36 AM

thx, egli und deus.

Potter 1: 6.5/10
Potter 2: 6.5/10

Nicht schlecht, bis jetzt hat's mich aber noch nicht so richtig reingezogen. Hat halt schon einen ziemlichen Kinderfilm-Touch (obviously), das soll sich ja aber mit den späteren Teilen etwas ändern...


Re: Movie-Talk - M.P.Rator - 06-13-2011 11:23 AM

jep, besonders gut fand ich den 6. teil (HP and the half blood prince). atmosphärisch gelungen, spannend, nicht überladen mit action.

gib's dir hart märchy, HP-othon heute den ganzen Tag bis morgen früh!


Re: Movie-Talk - eglifish - 06-13-2011 12:57 PM

Märchy schrieb:Hat halt schon einen ziemlichen Kinderfilm-Touch (obviously), das soll sich ja aber mit den späteren Teilen etwas ändern...

Genau this.

Wird dann eher ein wenig wie The Dark Knight, sehr geil Big Grin


Re: Movie-Talk - DeusDeorum - 06-13-2011 01:13 PM

Naja, nun musst auch nicht übertreiben....