raise.ch
Mtt video Steckerus82 +??? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: User-2-User Coaching (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Mtt video Steckerus82 +??? (/showthread.php?tid=7570)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mtt video Steckerus82 +??? - vresta - 01-03-2010 11:46 PM

hätte lust mal ein session review video für raise.ch zu machen! aus aktuellem anlass bietet sich das 11$ turbo, das ich geluckt habe an.

1. besteht überhaupt interesse für so ein low-midstakes mtt vid?

2. wer hat lust das video mit mir zusammen zu machen?
ich bin ja auch (nochWink ) nicht der mtt sharks und habe viele leaks, darum fände ich es gut wenn ich das video mit einem erfahrenen turnierspieler machen könnte. das würde sicher intressante diskusionen geben, und bringt noch mehr inputs.

hab gehört für videos auf raise bekommt man 10000$, nun ich denke da es mein erstes video sein wird könnte man am preis noch ein bisschen schrauben :lol:

gogogo<br /><br />-- Beitrag erweitert: 03.01.2010, 22:46 -- <br /><br />push Big Grin


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - GoingForGold - 01-04-2010 12:15 AM

ich fände das eine super idee!! würde mich sehr freuen!


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - mic23 - 01-05-2010 12:38 PM

wäre am vid sehr interessiert - kann aber obv nicht helfen


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - Mr Mike - 01-05-2010 12:54 PM

wäre auch sehr interessiert.
allerdings bin wohl definitiv der falsche ume einen video zu machen, da ich keine skillz habe. :mrgreen:


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - Ostarr - 01-05-2010 01:09 PM

los video erstellen, ich bin leider zu faul und traue mir auch nicht zu irgend jemanden meine fish skillz weiter zu geben.


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - chinaski - 01-05-2010 01:10 PM

interesse hier!


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - Mr Mike - 01-05-2010 01:12 PM

lol ostarr.. so bescheiden?? so fishig wirds wohl kaum sein...
sicher besser als meine Smile
common.. do that shit.. wir wollen alle wissen wie man so viele FT's in kurzer zeit macht Wink


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - mic23 - 01-05-2010 01:17 PM

Mr Mike schrieb:lol ostarr.. so bescheiden?? so fishig wirds wohl kaum sein...
sicher besser als meine Smile
common.. do that shit.. wir wollen alle wissen wie man so viele FT's in kurzer zeit macht Wink

da muss ich mr. mike recht geben !!


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - Ostarr - 01-05-2010 01:35 PM

Mr Mike schrieb:lol ostarr.. so bescheiden?? so fishig wirds wohl kaum sein...
sicher besser als meine Smile
common.. do that shit.. wir wollen alle wissen wie man so viele FT's in kurzer zeit macht Wink

ganz einfach man hat einen run und packt seine luckbox aus :-)

ja ich besprechs mal mit steckerus evtl. können wir da ja was machen, würde mir ja auch helfen... falls tron und die restlichen coaches nicht mitmachen.


Re: Mtt video Steckerus82 +??? - guggi - 01-05-2010 01:39 PM

auch interesse meld. spiele zur zeit sehr oft solche low stakes trnys!