raise.ch
AF River - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: FL Strategie & Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: AF River (/showthread.php?tid=7689)



AF River - Greenhorn - 01-25-2010 12:44 PM

Hallo Leute,

wollte mal schnell eine kleine Umfrage machen... vielleicht wisst Ihr das ?:

Welchen AF habt Ihr auf
dem River (1 komma-Stelle):

Shorth. / Longhanded.

Ist der AF, den Ihr auf dem River habt, Eurer Meinung nach gut ?


Re: AF River - I KILL - 01-25-2010 07:51 PM

3,2


Re: AF River - Nimifluk - 01-25-2010 11:15 PM

Je nach Site/Limit zwischen 1.4 und 1.8 (SH, spiele kein FR), wobei er für meinen Geschmack durchaus höher sein dürfte, denke so um 2.2 würd für mein Spiel passen. Für Kill's 3.2 fehlen mir die Skills ;-)


Re: AF River - Greenhorn - 01-26-2010 12:01 AM

I KILL schrieb:3,2


ich habe im Moment gerade Longhand 1.0 :oops: :oops: :oops:

Short habe ich leider aktuell keine Zahlen, aber ich weiss, ich sollte mehr value-betten
auf dem River. - aber dann werde ich doch unsicher, weil ich denke, womit callen die alle bis und mit Turn (und werden ganz sicher auch noch den River callen ??)

Werde mal versuchen, die Sache etwas mehr mit hot chili anzugehen.


Re: AF River - stick'pack->man - 09-19-2010 11:55 AM

0,4.. . die showdown karte will ich immer sehen :-)