"Donk-Flop"-Kennzahl wichtig ? - (HM - PT 3): - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: "Donk-Flop"-Kennzahl wichtig ? - (HM - PT 3): (/showthread.php?tid=7827) |
"Donk-Flop"-Kennzahl wichtig ? - (HM - PT 3): - Greenhorn - 02-23-2010 01:25 AM Hallo Gamblers, vorausschicken muss ich, dass ich derzeit vorwiegend Limit H. spiele; trotzdem mal die Frage an die Runde: Wie wichtig ist die oben genannte stat-Zahl für Euch ? Der Grund, weshalb ich frage ist zudem, weil ich mich zu erinnern glaube, dass HM diese Kennzahl hat, in PT3 habe ich jedoch vergebens gesucht - merkwürdigerweise finden sich in PT3 die Kennzahlen "Donk-Turn" - "Donk-River". Wenn die Kennzahl wirklich fehlt und an sich wichtig wäre, welches wäre der nächstbeste statistische Hinweis bezüglich Flop-Donks?: AF Flop ?? vielleicht - oder hilft da nur Beobachtung und Notizen. Merci für Inputs. Grüsse, greenhorn |