raise.ch
Stats bei MTTs - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Stats bei MTTs (/showthread.php?tid=7945)

Seiten: 1 2

Stats bei MTTs - minosso - 03-23-2010 10:07 PM

Welche stats lasst ihr euch anzeigen bei MTTs?

Re: Stats bei MTTs - vresta - 03-23-2010 10:47 PM

naja das thema hättest du auch ein bisschen spannender starten können.

was machst du? wieso? warum? wie? und überhauptWink

name/ trny m

vpip/ pfr/ 3bet

flop cb /fold to flop cb/ats/ hands

Re: Stats bei MTTs - minosso - 03-23-2010 11:39 PM

spiele vorallem mtts auf full tilt und pokerstars. buy ins so - 100$ regular und sattelits.

Software habe ich PT3. seit kurzem hab ich nach langem ausprobieren rausgefunden wie ich das hud zum laufen bringe :-) (sprache auf english...). nun ja das wieso möchte natürlich gewinnen. da ich aber momentan nicht so viel zeit habe zum spielen (2 kleine Kinder; die wollen natürlich um 07.00 action haben, sonntage kennen sie nicht) zocke ich so 2 turniere die woche.

da es so viele stats zum anzeigen gibt bin ich mir nicht ganz sicher welche wirklich von nutzen sind.

ps. was bedeutet spewy in der pokersprache (ist in keinem dictionary vorhanden)

Re: Stats bei MTTs - Nimifluk - 03-24-2010 10:43 AM

minosso schrieb:ps. was bedeutet spewy in der pokersprache (ist in keinem dictionary vorhanden)

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=spewy :wink:

Re: Stats bei MTTs - minosso - 03-24-2010 11:51 AM

thx :-)..wegen den stats; ich lass mir nun anzeigen:

vpip/ pfr/ 3bet

flop cb /fold to flop cb/ats/ hands

Re: Stats bei MTTs - vresta - 03-24-2010 12:14 PM

minosso was ist ats?

Re: Stats bei MTTs - mic23 - 03-24-2010 12:32 PM

ich hab' noch fold23bet, steal und fold2steal und wts

@vresta: du schreibst ja oben auch ats?

vresta schrieb:flop cb /fold to flop cb/ats/ hands

Re: Stats bei MTTs - minosso - 03-24-2010 01:56 PM

@mic23 glaub er wollte mich testen
@vresta..attempt to steal. : in wieviel prozent der fälle der spieler versucht die blinds zu stehlen vom co und button aus.

Re: Stats bei MTTs - tron - 03-24-2010 05:52 PM

ihr müsst euch einfach bewusst sein, dass für fast alle eure stats, die ihr euch anscheinend (siehe oben) anzeigen lässt, ihr kaum je ne samplesize habt, welche auch nur ein bisschen aussagekräftig ist...

meine stats: vpip, pfr, anzahl hände
der rest kommt in "pop up hud" rein, wenn ich spezifisch was nachkucken will, weil ich von nem spieler ne anständige samplesize habe. ich empfehle wirklich allen, nicht zusätzliche stats reinzunehmen, da es
a) nur ablenkt (noise, aber kein signal)
b) ihr euch in interpretationen reinsteigert (noise als signal interpretieren; "wow, der hat ja nen AF von 4, der ist superaggro, den call ich nun runter mit third pair [obwohl af stat über effektiv irgendwie 10 hände zusammengerechnet wurde]")

Re: Stats bei MTTs - Paxinor - 03-24-2010 11:53 PM

tron schrieb:ihr müsst euch einfach bewusst sein, dass für fast alle eure stats, die ihr euch anscheinend (siehe oben) anzeigen lässt, ihr kaum je ne samplesize habt, welche auch nur ein bisschen aussagekräftig ist...

meine stats: vpip, pfr, anzahl hände
der rest kommt in "pop up hud" rein, wenn ich spezifisch was nachkucken will, weil ich von nem spieler ne anständige samplesize habe. ich empfehle wirklich allen, nicht zusätzliche stats reinzunehmen, da es
a) nur ablenkt (noise, aber kein signal)
b) ihr euch in interpretationen reinsteigert (noise als signal interpretieren; "wow, der hat ja nen AF von 4, der ist superaggro, den call ich nun runter mit third pair [obwohl af stat über effektiv irgendwie 10 hände zusammengerechnet wurde]")

this, fett kursiv und in blinkschrift...