raise.ch
Home Games in Zürich? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Homegames (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Home Games in Zürich? (/showthread.php?tid=8028)



Home Games in Zürich? - dxante - 04-09-2010 03:03 PM

Unsere eigene Home Game Runde bröckelt langsam auseinander. Ich (m/42) suche deshalb Anschluss an eine neue Runde in der Stadt Zürich oder Region Zollikon/Zollikerberg. Bin selbst Raucher, kann mich aber auch problemlos mit einer Nichtraucherumgebung anfreunden. Präferenz liegt allerdings klar bei (Playmoney natürlich;-)Cash Games und weniger bei SnGs/Turnier.

Thanks for a PM or email an cristallo at gmail


Re: Home Games in Zürich? - #2p - 04-09-2010 10:37 PM

Wir suchen immer neue Leute =) Spielen morgen, Samstag 09.04.2010 wieder. In der Regel cg only... Falls du und auch alle anderen Interesse hast/habt: -> pm