raise.ch
Account Sharing on Coaching Sites - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Account Sharing on Coaching Sites (/showthread.php?tid=8127)



Account Sharing on Coaching Sites - Username - 05-11-2010 03:55 PM

Hallo Zusammen,

1. Möchte ich fragen, ob das irgendwie Verboten ist sich einen Account zu teilen (beispielsweise für Deuces Cracked)
2. Ob interesse besteht (jemand der bereits einen Account hat, oder Leute die auch gerne einen Eröffnen würden, Ihn mit mir oder auch noch anderen zu Teilen)
3. Kann man ein Multilogin machen? Oder kann man mit einem Account nur 1 Mal eingeloggt sein? bez. ob 5 Personen sich mit dem gleichen Account zeitgleich Filme reinziehn können.

Gruss und Danke fürs Feedback


Re: Account Sharing on Coaching Sites - Ostarr - 05-11-2010 03:55 PM

obv. ist es verboten


Re: Account Sharing on Coaching Sites - Username - 05-11-2010 04:04 PM

kann kein schwein überprüfen, kann ja sein, das du einen laptop hast und einen PC und verschiedene IPs hast... ausser eben man kann nicht zeitgleich von 2 PCs zugreifen...


Re: Account Sharing on Coaching Sites - Ostarr - 05-11-2010 04:09 PM

hab nicht gesagt dass es nicht funktioniert hab nur gesagt dasses obv. verboten ist.
und wie auch beim thema multiaccounting, muss imo jeder selber wissen.

ich share meinen account auch, bzw. ich bezahle ihn und gebe gewissen leuten manchmal den Zugriff.


Re: Account Sharing on Coaching Sites - Username - 05-11-2010 04:13 PM

ja ist gesunder menschenverstand, dass es nicht zum teilen gedacht ist, daher meine frage eher überflüssig sorry ;-)

äääm kannst du mir noch evt 2-3 punkte nennen, warum eine solche coaching seite einem so viel weiterbringt, als zum beispiel ein Harrington buch ;-)???


Re: Account Sharing on Coaching Sites - Fabo360 - 05-11-2010 04:46 PM

Username schrieb:äääm kannst du mir noch evt 2-3 punkte nennen, warum eine solche coaching seite einem so viel weiterbringt, als zum beispiel ein Harrington buch ;-)???

Wenn du solche fragen stellst, solltest du zuerst mal die suchfunktion benützen.


Re: Account Sharing on Coaching Sites - Ostarr - 05-11-2010 04:46 PM

weil harrington nur die basics anspricht und sehr nittig ist,
videos gehen auf konkrete hände und konzepte ihrer spielweise ein und du kannst einfach auch vielmehr von einem video aufnehmen