bei full tilt poker einen account erstellen - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: bei full tilt poker einen account erstellen (/showthread.php?tid=8274) |
bei full tilt poker einen account erstellen - kemmera sun - 06-23-2010 03:56 AM ich wurde bei full tilt poker gespeert. ich wollte einen neues konto ersellen aber das geht leider auch nicht...wieso? und wie kann ich das machen das dass es klappt Re: bei full tilt poker einen account erstellen - guggi - 06-23-2010 06:56 AM warum wurdest du dann gesperrt? - du musst deinen account entsperren lassen. mach eine email an den support. einen 2ten (neuen account) darfst du nicht erstellen, das ist illegal! Re: bei full tilt poker einen account erstellen - Ostarr - 06-23-2010 08:13 AM wenn dein account gesperrt wurde, würd ich mich auch darum kümmern ihn zu entsperren. auf deinen namen kannst du zumindest keinen account mehr eröffnen. Re: bei full tilt poker einen account erstellen - kemmera sun - 06-23-2010 05:17 PM ich habe schon 2mails an den support geschrieben. aber die wollen mir nicht antworten Re: bei full tilt poker einen account erstellen - DeusDeorum - 06-23-2010 05:31 PM Wann? vor 2 resp. 5 Minuten? Dauert schon bis zu b48h, bis du ne Antwort bekommst Wenn du nicht so lange auf deinen Acc verzichten kannst, hast sowieso ein Problem. Re: bei full tilt poker einen account erstellen - Ostarr - 06-23-2010 05:39 PM DeusDeorum schrieb:Wann? vor 2 resp. 5 Minuten? Dauert schon bis zu b48h, bis du ne Antwort bekommst nicht so ruppig deus, man kann es auch freundlicher sagen, vorallem einem raise neuling, btw. welcome |