raise.ch
PS restricts French online poker - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: NEWS (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: PS restricts French online poker (/showthread.php?tid=8282)



PS restricts French online poker - klitschko - 06-28-2010 02:12 PM

Bin gerade auf das gestossen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokernewsdaily.com/pokerstars-restricts-french-online-poker-play-12895/">http://www.pokernewsdaily.com/pokerstar ... lay-12895/</a><!-- m -->

Die meisten hier kennens wohl schon? Kommt sowas auch bald in der Schweiz?


Re: PS restricts French online poker - Ostarr - 06-28-2010 02:33 PM

ja dies wird auch in der schweiz kommen, siehe thread über das pokerverbot in de schweiz.
aber wird wohl noch etwas dauern und bis dahin gibts wohl sowieso keine action mehr....


Re: PS restricts French online poker - Greenhorn - 08-05-2010 11:29 AM

Tach zusammen,

Ostarr schrieb:und bis dahin gibts wohl sowieso keine action mehr....
:?: :?:

Na, ist doch super, wenn wir nicht mehr spielen dürfen; dann kann ich endlich den Müll runtertragen :mrgreen:

...dachte zwar, Online Poker sei ...hmmmm... wenigstens "nicht verboten", wenn auch
"nicht wirklich erlaubt" Tongue

Grüsse, greenhorn


Re: PS restricts French online poker - stick'pack->man - 09-18-2010 03:58 PM

wer weiss denn,wie es bei uns in der schweiz weitergehen wird? Ich meine das online?soll man sich mit einem deposit zurück halten? Ich meine,wird man sicher sein können bei den anbietern ?es wird auch momentan viel werbung "net " im tv gemacht. Oder gilt das eher für den Eu markt. danke für eure meinung


Re: PS restricts French online poker - Ostarr - 09-18-2010 04:00 PM

also wegen deinem cash ist es kein problem kannst wohl bedenkenlos was einzahlen, alles andere wird sich wohl ergeben, vielleicht kann leila was dazu sagen...