raise.ch
golf ist super - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: golf ist super (/showthread.php?tid=833)

golf ist super - Märchy - 04-19-2007 02:54 PM

Das muss ich jetzt einfach erzählen: Hab mir mal in einem Brockenhaus ein paar Golfschläger gekauft. Musste diese neulich mit HeissichGuidooderwas??? ausprobieren auf dem Wiese nebenan. Schlechte Idee.
Beim ersten Schlag hab' ich gleich aus 30 Metern Entfernung einer Passantin voll und mitten in die Visage geschossen. :oops:

Das krasse: der Ball springt noch weiter, trifft eine Glasscheibe UND eine zweite Frau auch noch Big Grin

Who the fuck is Tiger Woods, das muss er erst mal nachmachen.

PS: wahre Geschichte, ich habe Zeugen Smile

- StyloAl - 04-19-2007 03:01 PM

hmm, wie hoch wird wohl ihre Zahnarztrechnung ausfallen?? :lol:

- Märchy - 04-19-2007 03:06 PM

StyloAl schrieb:hmm, wie hoch wird wohl ihre Zahnarztrechnung ausfallen?? :lol:

Bin dann zu ihr hin gelaufen um zu sehen, ob etwas passiert ist und um mich zu entschuldigen. Verletzt war sie nicht, hab' sie glaube ich mitten auf die Stirn getroffen :roll:

- Sascha - 04-19-2007 03:17 PM

märchy for golfplayer ;-) lol
aua, hat bestimmt weh getan....

Re: golf ist super - Greenday21 - 04-19-2007 03:31 PM

Märchy schrieb:Das muss ich jetzt einfach erzählen: Hab mir mal in einem Brockenhaus ein paar Golfschläger gekauft. Musste diese neulich mit HeissichGuidooderwas??? ausprobieren auf dem Wiese nebenan. Schlechte Idee.
Beim ersten Schlag hab' ich gleich aus 30 Metern Entfernung einer Passantin voll und mitten in die Visage geschossen. :oops:

Das krasse: der Ball springt noch weiter, trifft eine Glasscheibe UND eine zweite Frau auch noch Big Grin

Who the fuck is Tiger Woods, das muss er erst mal nachmachen.

PS: wahre Geschichte, ich habe Zeugen Smile

Mann das soll erst mal einer nachmachen. Wink

- Grandmaster Flush - 04-19-2007 03:51 PM

märchy, du kannst ja zuerst im wii golf ein wenig üben, bevor du "cross golfen" gehst :-)

- Pokerface - 04-19-2007 08:23 PM

jop wii sports ist super... aber crossgolf 4 the win! märchy hat's neu erfunden. wieso sinkt dein golfball nach 30 meter schon wieder auf stirnhöhe??? lol was für ein fish! Smile üb erst mal auf einer driving range, bis du sicher 150 meter kommst. ich muss sagen, ich bin auch kein pro aber ich hab mal golfstunden genommen und treff den ball schon ziemlich gut und weit... die kühe nach der driving range haben bei guten bällen schon mal fast einen abbekommen... ansonsten nice hand Big Grin

- eglifish - 04-20-2007 03:22 PM

Keine Cam dabeigehabt ? :lol:

very Nice Hand !