raise.ch
holdem manager - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: holdem manager (/showthread.php?tid=8418)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


holdem manager - snow - 08-30-2010 11:03 PM

wer kann mir helfen,
bei Full Tilt und Stars funktioniert alles einwandfrei nur bei Party poker klappts nur beim cash game und bei 1 tisch sitt and go,bei Turnieren geht gar nichts.Bitte wer mir weitter helfen kann antworten,danke im vorraus,gruss


Re: holdem manager - tron - 08-30-2010 11:21 PM

hast du die neuste HM version? werden hand historys bei turnieren importiert?


Re: holdem manager - Username - 08-31-2010 11:25 AM

nicht vergessen -> Sprache English


Re: holdem manager - snow - 08-31-2010 05:40 PM

tron schrieb:hast du die neuste HM version? werden hand historys bei turnieren importiert?
ja ha die neui u d Händ wärde au importiert<br /><br />-- Beitrag erweitert: 31.08.2010, 17:40 -- <br /><br />
Username schrieb:nicht vergessen -> Sprache English
ja ist eingestellt auf Englisch und cashgame funktioniert ja auch


Re: holdem manager - tron - 08-31-2010 07:18 PM

dann schau unter hud options ---> oberster menüpunkt (dort wo du dein hud einstellst) ob du ein spezielles profil verwendest, welches nur für 6m gilt und ned für tourneys. lösche am besten alle profile, verwende ein default profile und verwende dieses profile für alles (also tourneys & cashgame und 6max, hu und FR). schau mal, ob das was hilft.


Re: holdem manager - snow - 09-01-2010 07:41 PM

tron schrieb:dann schau unter hud options ---> oberster menüpunkt (dort wo du dein hud einstellst) ob du ein spezielles profil verwendest, welches nur für 6m gilt und ned für tourneys. lösche am besten alle profile, verwende ein default profile und verwende dieses profile für alles (also tourneys & cashgame und 6max, hu und FR). schau mal, ob das was hilft.

merci für d info klappet aber leider au nid


Re: holdem manager - tron - 09-01-2010 07:45 PM

dann <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> (oder was auch immer die korrekte adresse ist). sie haben auch deutschen support afaik


Re: holdem manager - snow - 09-02-2010 09:15 PM

tron schrieb:dann <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> (oder was auch immer die korrekte adresse ist). sie haben auch deutschen support afaik

danke werde ich versuchen


Re: holdem manager - bubbleboy - 09-16-2010 06:07 PM

Habe nach langer langer Zeit mal wieder meinen HM geöffnet....habe ihn vor fast einem Jahr gekauft, hat dann aber nie funktioniert....(Hände importiert aber nie Stats auf den Tischen angezeigt)

Nun hat er mal 15 Minuten lang hände geladen (kein Wunder wenn man ihn so lange nicht benutzt hat, oder), und auch brav Hände importiert. Er zeigt mir aber auf meinen Tischen keinne Stats an..welche überprüfungen, Ideen, Einstellungen sind da nötig?! Kennt jemand das Problem ?!

Danke vielmals für die Hilfe, welche ich gerne auch ausgleiche -will einfach endlich mal einen funktionierenden HM


Re: holdem manager - eglifish - 10-07-2010 11:47 AM

Mein HM macht seit heute Probleme...

Gestern noch alles tip top, kommt heute folgende Meldung:

Zitat:The following error occured when trying to open the database: Failed to establish a connection to "...."

Hatte jemand schon dieses Problem, wenn ja, wie hat er das gelöst ?