raise.ch
holdem manager - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: holdem manager (/showthread.php?tid=8418)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Re: holdem manager - Mr Mike - 01-15-2012 05:27 PM

hm denk werd wohl den HM1 weiter laufen lassen...
thx tron. Smile


Re: holdem manager - suschisi - 01-23-2012 10:12 AM

@mike: musste die HH neu einlesen, aber das macht HM2 alles automatisch. hab auch keine ahnung und nun funktioniert alles super :-)

an alle, die HM2 haben und ggf. auch die i-phone app dazu:
in der beschreibung der app steht, man könne automatisch die letzten 100k hände syncen. in der anleitung zur app wird aber nur beschrieben, wie man manuell eine hand aus hm2 uploaden kann. kann mir jemand sagen, wie ich einen automatischen abgleich machen kann? habe bereits ein online backup in der cloud erstellt, hat aber nichts gebracht in bezug auf die app.
danke für die hinweise


Re: holdem manager - DeusDeorum - 01-23-2012 03:38 PM

Mike:
HH musst neu einlesen, wie schon geschrieben wurde. HM1 + 2 kannst allerdings nicht parallel nutzen bzw. hats mir nach ner Weile (ca. 2 Wochen) die HM1 Lizenz als ungültig erklärt.


Re: holdem manager - Mr Mike - 01-25-2012 10:32 PM

thx leutz

@DD aber wenn ich ne neue lizenz kaufe, die ich ja eh kaufen muss.. kann ich den alten HM1 nicht behalten?


Re: holdem manager - suschisi - 01-26-2012 11:24 AM

falls es wen interessiert, der automatische abgleich mit der HM iPhone App funktioniert momentan noch nicht, da erst die server kapazitäten ausgebaut werden müssen (was imo eine doofe erklärung ist, weil man jetzt schon seine datenbank online backupen kann, um sie auf mehreren devices zu nutzen. aber ist halt das offizielle statement).
die app hat dafür sonst noch ein zwei nette features. man kann so zB während dem zugfahren seine gespielten hände durchgehen oder diese mit anderen nutzern teilen und besprechen.


Re: holdem manager - probekick - 02-27-2012 07:14 PM

Das feature find ich echt sinnvoll ehrlich gesagt - denn so kann an denn auch ab und an noch was dazu lernen!


Re: holdem manager - Makk - 03-17-2012 12:56 PM

Hatte jemand schonmal folgendes Problem: Ich habe um die zoom games zu testen mit playmoney gespielt, wobei holdem manager das nicht erkannte und diese session als normales 10/20$ game in meinen Graphen einrechnete, der nun, da ich on der REgel nl10/nl25 spiele, nicht mehr sooo genau ist. Kann man einzelne sessions wieder löschen?
thx


Re: holdem manager - illadner - 07-24-2012 10:34 PM

Hallo,

bin etwas spät ;-) aber bei Reports-> More Reports -> Sessions aktivieren.
Dann im Sessions-Tab die entsprechende Session aktivieren, dann auf die erste Hand gehen und mit CTRL-A alle Hände auswählen und mittels rechter Maustaste auf Delete klicken.


Re: holdem manager - h4Zl - 10-09-2012 11:51 PM

Freund und ich spielen seit kurzem auf paddy Poker speed Poker... das hud springt aber nicht an habe hm 2 trial Version am laufen, hat evtl. Jemand einen tip? Thx


Re: holdem manager - tron - 10-10-2012 08:19 AM

hast du neuste version? such im HM forum nach paddy poker und obs dort was gibt. ist unwahrscheinlich, dass dir jemand hier helfen können wird