raise.ch
pokerstrategy diamond party in köln - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: pokerstrategy diamond party in köln (/showthread.php?tid=8513)



pokerstrategy diamond party in köln - ourrr - 10-05-2010 10:22 PM

hi

geht jemand an die diamond party am 22.11 in köln? die letzte war der hammer.


Re: pokerstrategy diamond party in köln - Paxinor - 10-06-2010 11:10 PM

ourrr schrieb:hi

geht jemand an die diamond party am 22.11 in köln? die letzte war der hammer.

sorry nein, ich fühle mich immer so unwohl und minderwertig wenn viele schöne frauen an einem ort sind...


Re: pokerstrategy diamond party in köln - Fabo360 - 10-06-2010 11:27 PM

was geht denn dort so ab? das was paxinor geschrieben hat, kenne ich etwa vom hörensagen...kann jemand noch ein bisschen mehr licht auf die sache werfen?


Re: pokerstrategy diamond party in köln - ourrr - 10-07-2010 01:30 AM

LOL ja unglaublich viele schöne frauen hats dortSmile aber geht ja darum einige buddies zu treffen und danach das kölner nachtleben auskundschaften.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/news/content/Diamond-Event-die-Zweite-Zunftig-in-Koln_36684/">http://de.pokerstrategy.com/news/conten ... oln_36684/</a><!-- m -->

infos und videos der letzten partSmile


Re: pokerstrategy diamond party in köln - Ostarr - 10-07-2010 08:55 AM

glaube nicht dass hier viele diamond user von pokerstrategie sind, wirst wohl mehr oder weniger einer der einzigen sein....


Re: pokerstrategy diamond party in köln - B1rd - 10-07-2010 09:53 AM

wenn wohl alle getrackt währen wohl schon Wink


Re: pokerstrategy diamond party in köln - ourrr - 10-07-2010 11:30 AM

also in hamburg waren doch einige dort.. das programm aber auch besser. also in D ist das schon der renner. wobei die black member party wohl noch besser istSmile


Re: pokerstrategy diamond party in köln - Paxinor - 10-08-2010 07:32 PM

ourrr schrieb:<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/news/content/Diamond-Event-die-Zweite-Zunftig-in-Koln_36684/">http://de.pokerstrategy.com/news/conten ... oln_36684/</a><!-- m -->

lol minute 1:01

aber sick sick professionell gedrehtes video, das muss man ganz klar sagen...