![]() |
Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! (/showthread.php?tid=8736) |
Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - tron - 12-28-2010 09:33 PM da ein kollege nix davon wusste und das vielleicht einigen von euch auch so geht: löst eure stellar rewards ein auf stars bis ende jahr! um rauszufinden, ob ihr offene stellar rewards habt: vip store ---> vip bonusses and cash rewards ---> stellar rewards kosten je 1 fpp und geben zwischen 10 und 100$ (total 1000$ bis supernova) ende jahr verfallen sie, also unbedingt vorher einlösen. Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - Mr Mike - 12-28-2010 10:14 PM geile siech auch wenn ich schon eingelöst habe. das ist sozial ![]() dafür gibts mal ne fette tüte :mrgreen: Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - vresta - 12-28-2010 10:21 PM nh tron. ich hab sie obv immer eingelöst und damit die br verdoppelt! :mrgreen: immer wenn der balken fast voll war hab ich cashgame gespielt weil ich es nicht mehr erwarten konnte!! leider resultierte dadurch ein verlust im cashgame im letzten jahr ![]() fürs neue jahr nehm ich mir jedoch vor, vermehrt cg zu spielen und werd mir dabei bisschen mehr mühe geben! 8-) 8-) ich bin übrigens dafür mehr smilies auf raise.ch zu haben tobiasvon7 weiss sicher wie er das anstellen kann!? :wink: Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - LRG - 12-29-2010 02:07 PM danke @melchior5, ich hätte es ohne ihn auch vergessen ![]() Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - justgobroke - 12-30-2010 10:49 PM Thx Tron! Last minute call! |