raise.ch
preflop-Hände - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Spielkarten (/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: preflop-Hände (/showthread.php?tid=8903)



preflop-Hände - leonio879 - 02-20-2011 09:55 AM

Jetzt mal Butter bei die Fische, welche Hände spielt ihr preflop?
AA,KK, usw. ist klar, aber spielt ihr auch 7,2 oder ähnlichen Kümmel?


Re: preflop-Hände - Fabo360 - 02-20-2011 01:39 PM

Hi, Leonio willkommen im raise-forum. Ich mag meine Fische eigentlich lieber mit Olivenöl extra vergine.

Check mal bei der Sektion Pokerwissen die Sektion Preflop-Strategie. Ansonsten versuchs auch mal mit der Suchfunktion...Ryan Fee's 6max guide, siehe Knowledge-Base auch links ist imo eine gute Einführung, halt nur auf Engländisch.

Viel Glück!

@admins: Thread ist offensichtlich falsch hier bei Spielkarten...


Re: preflop-Hände - talentdino - 02-20-2011 05:15 PM

wieso ist AA,KK klar? ich folde das oft, aber spiele 7,2 jedes mal!!! grund: niemand erwartet das !!!!1¨!! da kommt der flop 7,7,2 und ich habe ein fullybooked house boat und niemand vom den gebutterten fischen setzt mich jemals da drauf!!harhar!!!!!!!!