![]() |
stars: turnier-buy-in im VIP shop - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: stars: turnier-buy-in im VIP shop (/showthread.php?tid=8911) |
stars: turnier-buy-in im VIP shop - AceCollider - 02-24-2011 12:55 AM mal ne frage: wenn ich auf stars ein online tourney-ticket im vip-shop kaufe, kann ich mich dann vom tournier abmelden und erhalte den betrag in T$? will einfach sicher gehen, nicht dass ich schlussendlich noch ein tourney way above my limit spielen muss. falls ja: wenn ich das richtig sehe, kann man auf stars die T$ nicht in echtgeld umtauschen, aber dafür einem anderen spieler verkaufen. ich wollte deshalb fragen, ob unter euch regelmässige stars turnier-spieler sind, die bereit wären, mir den betrag zum 1:1 kurs abzukaufen. der rakeback %satz wäre so um einiges höher als mit den cash-boni. ich spiele auf stars fast nur cashgame, weshalb ich an den T$ weniger interessiert bin. (wären voraussichtlich zwischen 66.- & 110.- T$ die ich gerne tauschen würde) Re: stars: turnier-buy-in im VIP shop - Ostarr - 02-24-2011 02:06 AM AceCollider schrieb:mal ne frage: wenn du im vip store, ein ticket für ein turneir kaufst, wirst du nicht automatisch angemeldet sonder erhälst ein turnierticket halt ![]() wenn du dich nach dem anmelden wieder abmeldest, hast du einfach das turnier ticket wieder, sprich das funktioniert nicht. Re: stars: turnier-buy-in im VIP shop - AceCollider - 02-24-2011 10:44 PM too bad... merci |