Stats - Hilfe für einen Holdem Manager Anfänger - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Stats - Hilfe für einen Holdem Manager Anfänger (/showthread.php?tid=8912) |
Stats - Hilfe für einen Holdem Manager Anfänger - T3RROR - 02-24-2011 01:13 AM Ich habe es nun als Software Neuling geschafft das mein HUD läuft bin nun aber ein wenig verwirrt. Ich bekomme folgende Werte angezeigt: VP, PFR, ST, 3B, AF, FCB, FvFCB, H Kann mir also bitte jemand sagen ob das die Werte sind die ich sehen soll und wenn ja was diese bedeuten? VP zb ist wieviel % seiner Hände mein Gegner spielt oder? Vielen Dank! T3RROR Re: Stats - Hilfe für einen Holdem Manager Anfänger - Ostarr - 02-24-2011 02:08 AM sag das nicht oft, aber wenn du die suchfunktion benutzt wirst du sicherlich schnell auf dass selbe thema stossen, wurde schon einige mal imo besprochen.<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />alleine im forum pokersoftware findest du auf der ersten seite 2-3 threads zu diesem thema. Re: Stats - Hilfe für einen Holdem Manager Anfänger - Username - 02-24-2011 08:59 PM auf der Holdem Manager Homepage wird es auch erklärt... Re: Stats - Hilfe für einen Holdem Manager Anfänger - T3RROR - 02-27-2011 01:09 AM Username schrieb:auf der Holdem Manager Homepage wird es auch erklärt... Habs gefunden. Danke! T3RROR |