raise.ch
Achtung!! Achtung!! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokertische (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Achtung!! Achtung!! (/showthread.php?tid=8965)



Achtung!! Achtung!! - Danger - 03-14-2011 09:35 AM

Kauft niemals ein Tisch bei Custompoker.ch
die tun professionell, sind es aber nicht,können keine Tische bauen,sind sehr unfreundlich und überteuert!

Spreche aus Erfahrung und möchte euch warnen!!


Re: Achtung!! Achtung!! - Nimifluk - 03-14-2011 10:52 AM

Ein Eintrag hier wäre ausreichend gewesen.

Kannst Du Deine Aussage etwas ausführen? Was lief denn schief bzw. war nicht wie ausgeschrieben/vereinbart?


Re: Achtung!! Achtung!! - Danger - 03-14-2011 11:03 AM

habe CHF 7000.- für einen Pokertisch bezahlt, habe klar und deutlich geschieldert wie ich mein Tisch gebaut möchte, es müssen 10 Spieler am Tisch platz haben, doch die bauten mir ein Tisch wo nur 7 spieler mit Gruppier platz haben, die höhe stimmte nicht, es war zu niedrig und die farbe.
Am Anfang sind sie mir sehr professionell rübergekommen, doch musste schnell festellen, dass es eine verarschung war!
Als ich sagt, dass ich unzufrieden bin, haben sie mir angeboten sie stellen es auf ihrer Homepage seite auf, es sind mittlerweile 1 Jahr und 6 Monate, sie konnten Ihr eigenes Tisch selber nicht verkaufen! als ich sagte, ich sei unzufrieden, haben sie mich angeschriehen und aufgelegt.
Deswegen möchte ich nicht, das ein Anderer den gleichen Fehler macht wie ich!


Re: Achtung!! Achtung!! - Nimifluk - 03-14-2011 11:23 AM

Thx für die Ausführung. OK für 7K müsste man schon etwas mehr erwarten können.


Re: Achtung!! Achtung!! - suschisi - 03-14-2011 05:42 PM

joa, dann kauft doch besser hier: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokermaniacs.ch">www.pokermaniacs.ch</a><!-- w -->
zwar keine customtische, zahlst aber auch deutlich weniger :-)


Re: Achtung!! Achtung!! - svler13 - 07-18-2012 01:51 PM

Wenn jemand einen POkertisch selber bauen will oder einen von uns bauen lassen will einfach nur melden.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/pokerhelden/bauanleitung-pokertisch.php">http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/poke ... rtisch.php</a><!-- m -->