raise.ch
scoop main event middle - 1.19 markup - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Buy-in Staking / Sharing / Selling (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: scoop main event middle - 1.19 markup (/showthread.php?tid=9158)

Seiten: 1 2


scoop main event middle - 1.19 markup - tron - 05-19-2011 03:36 PM

diesen sonntag scoop main event middle, 1050$ buyin, 1.5m guaranteed

verkaufe mit 1.19 markup, sprich 1% = 12.50$

noch nicht ganz sicher, wieviel % ich hier verkaufe (ein paar leute haben schon vorreserviert, muss das noch abklären und werde thread updaten, sobald ich mehr weiss). aber spielt ja keine rolle, im schlimmsten fall schick ich halt muniez zurück.
ship auf stars massiv bevorzugt (trontrontron, switzerland, eule als bild), notfalls auch ftp möglich (trontrontron, aus Z, elefant als avatar). wenn ich schon mal mit euch transferiert habe oder ich euch sonst kenne usw, könnt ihr mir gerne geld direkt schicken (und natürlich hier im thread schreiben). ansonsten lieber kurz hier im thread schreiben, und ich gebe euch das ok. minimum packet ist 2%, alles kleinere ist einfach zu mühsam (und natürlich je grösser desto lieber, machts einfach einfacher für mich).


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - pitschsen - 05-19-2011 03:58 PM

4% auf stars! 50.- GL GL


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - eglifish - 05-19-2011 04:00 PM

pitschsen schrieb:4% auf stars! 50.- GL GL

same here Big Grin

ship auf starz

tid


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - vresta - 05-19-2011 04:23 PM

10%


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - YrrsiN - 05-19-2011 06:37 PM

würd den rest nehmen


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - tron - 05-19-2011 07:02 PM

aight, in dem fall alles sold. thx.
@vresta & egli, eure transfers fehlen noch
@yrrsin, meld mich bei dir wegen %

thx, cheers


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - eglifish - 05-19-2011 09:52 PM

tron schrieb:aight, in dem fall alles sold. thx.
@vresta & egli, eure transfers fehlen noch


thx, cheers

shipped on ft, sorry aber no $$$ atm on stars

gl !


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - tron - 05-23-2011 05:14 AM

128/2505 für 3381.75$ nach TT < AKo (man kann ja ned jeden flip gewinnen...)

alle shares ausbezahlt. wie immer, wenn jemand das gefühl hat, ich hätte nen fehler gemacht, einfach melden.

thx again


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - eglifish - 05-23-2011 06:53 AM

thx tron, solid game.


Re: scoop main event middle - 1.19 markup - vresta - 05-23-2011 11:47 AM

thx gg