raise.ch
BRAUCHE EURE MEINUNG!! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: BRAUCHE EURE MEINUNG!! (/showthread.php?tid=9161)



BRAUCHE EURE MEINUNG!! - dgekson879 - 05-20-2011 10:59 AM

Hallo,

Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. :grin:

Bin um die 20 wohne in Wien, spiele seit ungefähr 6 Jahren Poker und seit 2 Jahren ernsthaft und erfolgreich online.

Ich habe vor eine Challenge zu starten mit einer BR von 1.000 $ mit der ich mich dann bis Dezember 2011 in den 5 bzw. (wenn möglich)

bis hoch in den 6 stelligen Bereich grinde!!

Da ich bereits einiges an Erfahrung, Disziplin und Gefühl fürs pokern habe traue ich mir zu mein Ziel auch zu erreichen.

Und so soll meine Challenge beginnen,...

Spiel: NLH CG 6max
Blind: $ 0.25/0.50 MAX BUY entspricht 5% meiner BR

Da ich schon einige Tagebücher in diesem Forum gelesen habe stellte ich mir die Frage ob ich meine Challenge auch in diesem Forum

Dokumentieren soll.

Und nun zu meiner Frage findet Ihr das meine Challenge interessant genug wäre um den Lauf hier im Forum niederzuschreiben (als

Tagebuch) oder eher nicht da es ja schon genug gibt. :?:

Bitte um eure Meinung. :Pik: :Karo: :Herz: :Kreuz:


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - Ostarr - 05-20-2011 11:20 AM

es ist immer interessant einen verlauf zu sehen, von dem her feel free und poste deine fortschritte, es wird sicherlich auch auf interesse stossen.


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - M.P.Rator - 05-20-2011 11:58 AM

ne $1K BR in 6 monaten in den oberen 5- bzw. unteren 6-stelligen bereich zu grinden ist definitiv blog-worthy...


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - Gutschi - 05-21-2011 12:32 PM

ich werds lesen Wink


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - pitschsen - 05-21-2011 12:38 PM

Ich finds auch interessant und zu deiner eigenen Motivation/Forderung ists sicher auch gut! Daher go4it und vor allem good luck!

Wird sicher nicht ganz einfach :wink:


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - DeusDeorum - 05-21-2011 01:00 PM

Bin ebenfalls daran interessiert. Wenn du das srsly versuchst, gerne auch mal ein Interview darüber (nach entsprechendem Progress).
Falls du Fragen zu Händen hast, feel free diese hier zu posten - willkommen im Forum.


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - Nimifluk - 05-22-2011 03:27 PM

Welcome ;-)

Ist einerseits als Leser immer wieder interessant und andererseits kann es Dir helfen, die Challenge aufrechtzuerhalten, vor allem in Phasen in welchen es nicht wunschgemäss läuft. Von dem her: Ja und GL ;-)


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - pitschsen - 05-22-2011 06:43 PM

Will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so. Aber du nimmst dir schon ein grosses Ziel vor und im Gegensatz hast du eine meiner Meinung nach "einfache" Regelfrage im Forum gestellt. Ich finde die Antwort auf diese Frage sollte ein Spieler kennen, welcher das Ziel hat 5-6 stellig zu ergrinden!?

Bist du dir bewusst was dies bedeutet? Ich meine es ist gut und recht wenn man einen Upswing hat und so neben der Arbeit/Schule noch ein wenig mit pokern verdient, aber Full Time Grinden erfordert da schon einiges.

Will dich nicht davon abhalten, nur womöglich ein wenig zum Nachdenken bringen.


Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!! - Jodem2310 - 05-22-2011 08:33 PM

probieren geht über studieren.... good luck!!