MrChip.eu - cooler shop, coole chips - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokerchips (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: MrChip.eu - cooler shop, coole chips (/showthread.php?tid=924) |
MrChip.eu - cooler shop, coole chips - Märchy - 05-07-2007 02:05 PM Hier gibts ziemlich coole Keramikchips, mal was anderes als die desert sands oder skulls. Versandkostenfrei übrigens, ab einem bestimmten Betrag. Diese hier find' ich schon ziemlich geil: Falls ich mir mal custom-keramiks machen lasse, werd' ich glaube ich das design entwenden. - basco - 05-07-2007 05:35 PM ja, die sehen wirklich gut aus. danke für den tipp! - ParagonA - 05-29-2007 01:05 PM herrlich! werde bestellt... wobei eigene machen lassen mit eigenem logo wäre auch ganz kuul! - Märchy - 05-29-2007 03:53 PM So wie ich gesehen habe, kannst du die gleich bei mr.chip selbt designen, bin mir aber nicht ganz sicher. Werde mir bei Gelegenheit mal ein sample-set bestellen und hier berichten. Gruss - Adi-San - 05-29-2007 04:10 PM Cooler Shop... ich finde diese Chips immer cooler... - Attila - 05-29-2007 10:58 PM Jetzt hört endlich auf diese geilen Paulson Chips zu posten! Ich sabbere mir jedesmal die Tastatur voll, wenn ich diese Bilder sehe. :wink: Die Picts auf dieser Mr.Chip Website sind sowieso die coolsten, welche ich bisher von den Top Hat & Cane Chips gesehen habe. -- Attila - Märchy - 05-30-2007 08:09 AM Attila schrieb:Jetzt hört endlich auf diese geilen Paulson Chips zu posten! Ich sabbere mir jedesmal die Tastatur voll, wenn ich diese Bilder sehe. :wink: Ja, die sind schon ziemlich sexy. Allerdings sehen sie auf Bildern schon immer noch ein wenig geiler aus als in echt. - pokerfaq - 05-30-2007 03:34 PM Hat bei dem Shop schon jemand bestellt? Wie ist das mit Porto, Zoll usw.? - Märchy - 05-30-2007 03:37 PM pokerfaq schrieb:Hat bei dem Shop schon jemand bestellt? Wie ist das mit Porto, Zoll usw.? Hab noch nichts bestellt, weiss nur, dass der Versand ab 300€ gratis ist. - Behrouz - 06-01-2007 08:32 AM pokerfaq schrieb:Hat bei dem Shop schon jemand bestellt? Wie ist das mit Porto, Zoll usw.? Ich habe mir letzte Woche die WSOP Replicas bestellt. Kann dann so in 2 Wochen berichten ob ich noch etwas an Zollgebühren etc. drauf zahlen musste. Denke es werden so um die 20 Fr. sein... |