raise.ch
Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokertische (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung (/showthread.php?tid=9512)



Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung - svler13 - 11-29-2011 05:48 PM

Mein Kollege und ich haben einen Pokertisch gebaut als Projekt für die Schule. Die Bauanleitung ist leider nur in Form einer Dokumentation vorhanden. Wir werden sie aber noch in eine brauchbare Anleitung unformulieren.

Da ich nicht weis wie ich bilder von meinem Pc einfügen kann könnt ihr ein Paar bilder auf http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/sonstiges/pokertisch.php ansehen.


Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung - NextName - 11-29-2011 11:26 PM

schön, aber auch ein bisschen, hmm, "Sister Act – I'm a Headliner" glitzer tuntig ...? :-P
just my 2¢


Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung - MrWitti - 11-30-2011 12:09 AM

Mehr Bilder please

PS: die Chips gönd gar nöd :mrgreen:


Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung - svler13 - 11-30-2011 06:14 PM

wie kann ich direkt bilder hier hinen posten?


Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung - svler13 - 07-29-2012 06:14 PM

Wir haben nun auch die Komplette Bauanleitung Online.

http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/pokertisch.php

Bei fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.