raise.ch
Upload Bilder - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Upload Bilder (/showthread.php?tid=9651)



Upload Bilder - Nimifluk - 03-19-2012 07:53 PM

Beim Upload auf ImageShack (beim Erstellen eines Posts) geht der Upload nicht mehr Sad
Man bekommt dann die Meldung: "You must provide a valid auth token or dev key. see <!-- m --><a class="postlink" href="http://code.google.com/p/imageshackapi/">http://code.google.com/p/imageshackapi/</a><!-- m --> "
Wärs möglich den Token (nehm mal an der kostet nix) zu beschaffen oder den Upload so zu machen, dass man sich mit seinen Credentials (wurde kürzlich notwendig) einloggen kann?


Re: Upload Bilder - Nimifluk - 04-30-2012 11:19 AM

Kein aktiven Admins mehr? :?


Re: Upload Bilder - DeusDeorum - 04-30-2012 11:22 AM

Von7 meinte vor paar Tagen zu mir: "lol, auf raise.ch war ich ewigs nicht mehr". Fand ich recht schwach. Wäre darum dafür, Tron zum Admin zu machen. Pax macht das ganze Verwalten gut, aber bei individuellen Userfragen ist Tron nachweislich nicht zu schlagen.


Re: Upload Bilder - tron - 04-30-2012 11:43 AM

mit dem einzigen problem dass ich ziemlich null ahnung von "echtem IT zeugs" habe und kein bock habe mich stärker bei raise.ch zu engagieren.
@nimi: hab persönlich die direkte upload funktion NIE genutzt, hab das immer manuell auf imageshack (resp imgur) eingebunden, find ich persönlich angenehmer. aber jo, dev key könnte man schon mal anfragen, aber wenn das pax / von7 ned machen wollen, dann wirds kaum dazu kommen, hehe


Re: Upload Bilder - Paxinor - 04-30-2012 06:49 PM

lol bin jeden tag auf raise.ch und hab den thread mega lange nicht gesehen? what up...

hab die funktion auch noch nie benutzt... wenns wirklich wichtig ist, seh ichs mir mal an... finde grad nix im admin bereich irgendwie


Re: Upload Bilder - Nimifluk - 04-30-2012 09:02 PM

Wichtig ist's overall nicht wirklich, eher nice wenn man öfters Bilder wie z.B. die Rangliste attached.


Re: Upload Bilder - Paxinor - 04-30-2012 09:13 PM

ich hab gar nicht gewusst das diese funktion existiert, hab das immer manuell gemacht :|