![]() |
Kindle Fire - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Kindle Fire (/showthread.php?tid=9934) |
Kindle Fire - M.P.Rator - 12-19-2012 12:19 PM Wollte fragen, ob jemand Erfahrungend damit hat. Ist der KF ein vollwertiges Tablet (einfach 7 statt 10") für weniger Geld? Wäre das was für meinen Vater (70, Lesebrille, Wurstfinger), der sich ein Gadget wünscht, um Denk-Spiele zu zocken? Re: Kindle Fire - tron - 12-20-2012 08:24 AM ich verweise wie immer auf theverge für sinnvollere reviews... ansonsten: besitze keinen KF, aber ein nexus7 tablet und bin sehr sehr happy damit. app-angebot ist immer noch leicht besser auf iOS für tablets, je nach spezifischen wünschen kann das ne rolle spielen. wobei ich ned wirklich nen überblick habe bei der "denk-spiele-kategorie". KF: ist an sich schon ein vollwertiges tablet, aber ist halt schon etwas eingeschränkt. hast nur access auf amazon app store und ne starke einbindung von amazon medien-inhalten. aber kuck doch mal review auf theverge an, dann wirste mehr wissen Re: Kindle Fire - M.P.Rator - 12-20-2012 10:18 PM Okay merci für die Tipps. Bin voll nicht aufm Laufenden, was Tablets angeht. Nexus 7 scheint echt nett zu sein. 289 Franken bei digitec. Habe meinem Vater nun nen Raumluftbefeuchter gekauft ![]() Nein, keine Verlegenheitslösung, er braucht tatsächlich so einen. Das mit dem Tablet werde ich mit ihm besprechen. |