Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 SH: QQ gegen 4Bet Push
Verfasser Nachricht
LegalAlien Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
 
So, habe mal wieder 2 min und arbeite "die ollen Kamellen" auf hier. Big Grin
Schliesse mich hier der Meinung von Tron an, istacall.

Ich kenne Dich nicht Wibbo, will Dir auch nicht zu Nahe treten, aber habe das Gefühl dass Du Dich enorm viel mit der Theorie beschäftigst.
Das ist absolut lobenswert, aber ich denke dass dies auch manchmal Entscheidungen am Tisch beeinflusst die evtl -EV bei Dir sind.
Verstehe das bitte nicht als Angriff auf Deine Person.

Noch ne Bitte; Du scheinst hier ein relativ aktiver Handposter zu sein, find ich gut!!
Löse doch mal auch dann nach ner gewissen Zeit auf.

Ein Bad Beat ist zwar Pech, aber auch ein Zeichen dafür das Du richtig gespielt hast.
12-05-2007 11:01 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
 
@legalalien: auflösungen find ich zwar interessant, aber für die bewertung einer pokerhand eigentlich ziemlich irrelevant.
auch nicht persönlich gemeint.
12-06-2007 12:33 AM
zitieren
LegalAlien Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
 
Fabo360 schrieb:@legalalien: auflösungen find ich zwar interessant, aber für die bewertung einer pokerhand eigentlich ziemlich irrelevant.
auch nicht persönlich gemeint.

Gebe Dir in dem Pkt recht. Aber es werden ja immer Stats dazugepostet von Trackingprogs.
Auf diese Reads stützt sich ja sehr oft eine Entscheidung die man da im weiteren Handverlauf trifft. Ich persönlich finde es schon interessant zu erfahren, ob sich ein Villain auch an sein Verhaltensmuster gem. Stats gehalten hat oder nicht.

Ein Bad Beat ist zwar Pech, aber auch ein Zeichen dafür das Du richtig gespielt hast.
12-06-2007 12:48 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #14
 
@LegalAlien: Danke fuer deinen Kommentar. Ich denke du hast vollkommen recht. Muss "nur" noch lernen, all die Theorien richtig und zum richtigen Moment herbeizuziehen.

Aufloesung:
Er haelt hier uebrigens AKo und trifft nichts.
12-06-2007 10:44 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel