Passwort vergessen?   -   Registrieren

JJ in SB
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
JJ in SB
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($0.59)
Hero ($5.20)
BB ($9.53)
UTG ($4.31)
MP ($2)

Preflop: Hero is SB with :jh, :js.
3 folds, Hero raises to $0.25, BB raises to $0.65, Hero ?

villain stats: 71/3/1.2 über 35 hände

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-12-2008 01:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: JJ in SB
hero folds, sofern ich keine bisherigen BvB history habt. ist NL5, es wird generell wenig ge3bettet und villain raised so selten und 3bettet noch seltener. klar, 35 hände sind wenig, aber du spielst die hand OOP, folds einfach und wart auf nen besseren spot.
01-12-2008 04:50 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: JJ in SB
er raist 1.2% seiner hände? kannst alles wegschmeissen wenn villain raist ausser KK und AA, vielleicht AK... wenn villain bis nur zu ~4% seiner hände raist. Und damit meine ich raisen... wenn er als erster dran ist und raist und du hast JJ... kannst (theoretisch) wegschmeissen, wissend dass er dich öfters beat hat als nicht. Machst du aber nicht weil du ein set treffen kannst.... Weniger als 4% sind fast nur AA, KK, AK, QQ und vielleicht JJ. Also starke blätter. Kannst aber immer PP callen (also wenn er nur raist) oder andre hände wo du dann probierst ein set zu treffen oder 2pairs... villain stackt so oft weil er so oft ein overpair hat. Wenn er 3bettet hat er dich noch viel viel öfters beat.
Oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eigentlich dass man mit einer hand 2 pairs trifft auf dem flop? weiss es gar nicht.

Btw as played call ich, es sind 40cents und ihr seide beide full stacked mit über 5$. Ich denke du kannst hier für set value callen, folde das overpair aber gegen ihn!

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-13-2008 08:02 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: JJ in SB
stats sind VPIP/PFR/AG

wie spielt ihr die hand gegen unknown, was ja oft der fall ist auf microlimits?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-13-2008 08:23 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: JJ in SB
angenommen, es wär die zweite hand und auf NL5:
a) raise auf .2, gibt 0 grund um hier zu overbetten! (das ist mir beim ersten comment gar ned aufgefallen).
b) wie gespielt call ichs gegen unknown und spiel postflop relativ vorsichtig mit overpair. aber hängt postflop schlussendlich massiv von betsizes und timing tells usw. ab; wenn ich das gefühl habe, villain ist weak, dann spiel ichs rasch mal für stacks.
01-13-2008 09:17 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: JJ in SB
stimmt, overbet.
keine ahnung wieso, war bis jetzt mein standartraise im sb Tongue

teils wenn ich ein "stealer-image" habe, open-overbette ich mit einer guten hand im sb oder button, damit dies auf schlechte spieler den eindruck eines steals erweckt.

teils pushen diese dann gleich mit ATC..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-14-2008 11:22 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel