Passwort vergessen?   -   Registrieren

turn raise mit flush-draw und oesd
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
turn raise mit flush-draw und oesd
hier mal ne allgemeine frage, ohne spezifisch eine hand dazu zu beschreiben.

was haltet ihr von einem turn raise mit 15 outs?
zb. ihr haltet 78 herz und auf dem flop liegt 9t2 mit einem herz. das gibt euch oben unten. auf dem turn kommt jetzt zb. die herz 4 gibt euch zusätzlich noch den flush draw.
was haltet ihr jetzt in diesem falle von einem raise? - sagen wir mal gegen zwei leute.

Under Construction
12-05-2006 03:28 PM
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hmmm... i like! Smile

Weiss nicht, ob sich das rechnerisch lohnt, bin zu faul, mir das genauer zu überlegen, doch ich denke, wenn die Chance besteht, dass einer oder sogar beide folden, ist es ein guter move.

Aber ist halt Limit, hab' ich zu wenig Erfahrung.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-05-2006 03:53 PM
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
15 Outs???Suuupppper!!!! Alles cappen was kommt! (Vorausgesetzt die 15 Outs sind clean und geben dir auch mit zimlicher Sicherheit die Nuts) Mit 15 Outs hast du pod odds von 2,1 zu 1 und eine 54% Chance zu gewinnen. Also ist jeder reraise und capp des Gegners willkommen und wird wider gebettet.
06-06-2007 08:25 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Knorrli schrieb:15 Outs???Suuupppper!!!! Alles cappen was kommt! (Vorausgesetzt die 15 Outs sind clean und geben dir auch mit zimlicher Sicherheit die Nuts) Mit 15 Outs hast du pod odds von 2,1 zu 1 und eine 54% Chance zu gewinnen. Also ist jeder reraise und capp des Gegners willkommen und wird wider gebettet.

wir sind am turn desswegen haben wir keine 50%

ich finde es nur gut, wenn die situation so ist, das man sich noch die implied am river vergrösstert falls der draw ankommt

rein von der foldingequity denke ich ist es gegen 2 spieler öfters nicht profitabel zu spielen, wobei natürlich preflop play und reads ne enorme rolle spielt. aber smibluffs gegen 2 spieler ist oft nicht profitabel alleine von der foldingequity her, weil man seine implied ja auch noch zur sau macht...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-06-2007 09:10 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel