Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL15/30 Mansion
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
FL15/30 Mansion
hab jetzt mal ~2000H auf Mansion archiviert und hab (dzt) auf diesen megafischigen 5er Tables , wo 80% XC/XC/XC mit AA/KK und andere premiumhände "verry tricky" gespielt werden (99% callingstations 1%maniacs) netto 34,80$=5,07BB/100 erkämpft, was mir dennoch zu hoch erscheint ist der Volpip.
manchmal sind nur 3 spieler am tisch/manchmal HU weil einfach wenig gespielt wird (europäischer zeit)
hab mal die stats auf imageshack:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img134.imageshack.us/img134/3412/mansion3uk2.jpg">http://img134.imageshack.us/img134/3412/mansion3uk2.jpg</a><!-- m -->
ein weiteres problem ist, wenn ich zu agressiv spiele wird nurmehr Xf gespielt oder ich werd dann downgecalled mit jedem müll und steh am river da wie ein Idiot weil ich durchbetet habe(desswegen bin ich auf check-> bet/raise bei sicherheit beste hand zu haben,umgestiegen){checkraise hab ich selten weil alle durchchecken, muss dann initiative ergreifen} und am river shows me trips A oder sonst noch monster, das muss man dort mal erlebt haben :mrgreen:
03-29-2008 11:18 AM
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: FL15/30 Mansion
Was sicherlich ein Vorteil ist, die Stats der Gegner anzuschauen.

Via Pokerstove mal die Range des VPIP nachschauen und dann die PFR Range ebenfalls. Somit bekommste ne Idee, was im Busch ist, wenn einer dennoch mal PF raist (sofern PFR > 0 :lol: ).

Beim Fold-to-CBet (Flop) kannste abschätzen, wie sinnvoll ne CB ist, bei 0% kannste nicht wirklich protecten und macht daher oft nur Sinn, wenn Du den Pot absichtlich aufbauen willst, Bet/Raise auf Turn ist schlagkräftiger. Btw möglichst IP spielen.

Bei nem tiefen AF ne Bet (bzw. ein Raise/Reraise) massiv ernster nehmen als bei einem Aggro-Better.

Gemäss Deinen Aussagen hast Du Dein Spiel bereits angepasst, aber wenn Du zu allgemein zurückhaltender wirst, verschenkkst Du u.U. wertvolles Geld, daher möglichst gegenerspezifisch agieren/reagieren.
03-29-2008 06:27 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel