Passwort vergessen?   -   Registrieren

Freerolls: Tipps für einen Nullanfänger gesucht:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Freerolls: Tipps für einen Nullanfänger gesucht:
Hallo Leute,

ich beabsichtige, nächste Woche, (wenn ich planmässig antreten kann), mein erstes Freeroll-Online-Turnier zu spielen.

Fragen hierzu:
- Gibt's generelle Tipps für ein Greenhorn?

- Kann man sich einen Tisch auslesen oder nicht?
- Kann man den Tisch wechseln? Wann sollte man dies tun?
- Wie lange geht eigentlich so ein Freeroll-Turnier? Muss ich mich da auf eine Zwei-Tages-Session gefasst machen oder was?
- Pausen? - gibt's solche ?
- Welchen Sinn machen solche Turniere eigentlich; sind die eigentlich eher dazu da, um die Gambler anzufixen?

So, das war's vorab.

Grüsse, Greenhorn
02-05-2007 01:34 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Tisch kannst du dir nicht aussuchen und wechseln kannst du selber nicht, wirst aber ab und zu gewechselt, da ja spieler ausscheiden und deshalb tische geschlossen werden. wie lange das es dauert, hängt natürlich von der anzahl teilnehmer und den levelzeiten ab. bei interwetten gehen sie vielleicht 1-2h, bei partypoker gerne mal etliche stunden. auf jeden fall sind freerolls eigentlich den aufwand nicht wirklich wert, spiele es aber auch ab und zu. am anfang wird in der regel sehr sehr aggressiv gespielt, da kannst du also eher mal ein all-in callen und wenns halt nicht klappt, ists ja auch egal.
02-05-2007 02:49 AM
zitieren
MagicSwiss Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
...Zeitverschwendung...
...wie Saint schon sagte, Freerolls sind den Aufwand schlicht nicht wert...
...nur schon weil Du rein holdemmässig nix gross lernen kannst, da wird meistens Lotto-poker gespielt und weils 'ja eh gratis war', gehen die Leute eigentlich mit allen möglichen hands allin, sogar mit 7 2 offsuit, betting monkeys halt, gecalled wird eh praktisch immer etc.etc.
Normaleweise würde man bei MTT-turnieren ja anfangs zu tightem Spiel raten aber die meisten bei diesen Donkey-freerolls acten vor allem anfangs wie folgt: warte auf einen Multiallin und geh mit, egal mit was auch 7 2 kann 2 pair geben und winnen...Lotto...
Mein letzter Freeroll war letzten Herbst bei Everest, ein 500 $ Freeroll, tausend Teilnehmer...ich wurde mit Ach und Krach 75. und bekam berauschende 1 $....woooow, für 3 Stunden durch Maniacs und Psychobetter pflügen ...hihi^^

Gruss
MagicSwiss
02-06-2007 11:20 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
naja als anfänger würd ich auch nicht grad unbedingt tourneys spielen

zahl irgendwo 50 dollar ein und spiel die tiefsten limits bis du n wenig n gefühl hast.

oder melde dich bei pokerstrategy.de an, dort kriegst du das geld sogar geschenkt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-06-2007 11:52 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Hi Zusammen,

Danke für die Antworten; Generell gehen diese ja in die gleiche Richtung...

Paxinor schrieb:naja als anfänger würd ich auch nicht grad unbedingt tourneys spielen

Schade eigentlich; und ich hoffte, die Leute möchten da richtig gutes "Schulbuch-Poker" spielen :wink: ;

trotzdem, einmal mach ich's.


Grüsse, Greenhorn
02-06-2007 08:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel