Passwort vergessen?   -   Registrieren

Steigendes Niveau mit steigendem Limit ?
Verfasser Nachricht
pokerer Offline
Member

Beitrag #1
Steigendes Niveau mit steigendem Limit ?
Hallo,

wie verändert sich eigentlich der Anteil schlechter Spieler mit steigendem Limit. Ändert er sich überhaupt ?? Denn es gibt schliesslich auch in kleinen Limits gute Spieler die sich nur nichts höheres leisten können und umgekehrt schlechte Spieler die aber genug Geld haben in höheren Limits zu spielen.

Wenn man z. B. dauerhaft 1/2 oder 2/4 schlägt, schlägt man dann auch dauerhaft 10/20 oder 20/40 ? Wenn ich im 10-fachen Limit nur die Hälfte gewinne wie vorher, dann habe ich ja immer noch das 5-fache an Gewinn.

Hab bisher nie in solchen Limits gespielt, aber zugeschaut, und ich denke, dass ich mit meiner Spielweise durchaus dort auch mithalten könnte. Oder ist es eben doch so, dass die Spieler von Limit zu Limit besser werden :?:
02-14-2007 10:24 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #2

das niveau steigt schon... aber nicht proportional zu den blinds.

also bis und mit NL50 und NL100 gibst noch so viele deppen, das man sein game einfach straight runterspielen kann.

ab NL200 aufwärts und vor allem NL400 solls einen rechten sprung geben dann

bei limit ists so ab 5/10, 10/20 wo das niveau besser wird

aber auch dort gibts noch idioten

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-14-2007 10:57 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel