Hi Zusammen,
tron schrieb:ich fänds nice, sofern es updates "on the fly" gibt (also rss feeds, magazine, zeitungen, bücher usw). das ist ja in CH afaik nicht der fall. und sony ebook reader ist afaik auch ne ziemlich veraltete version, welche nun letzten monat "neu" hier in die läden kam. kindle 2 looks good
Ja, denke auch, es müsste dann eine enorme Auswahl downloadbar sein, ausserdem etwas günstiger, als
wenn man den Rohstoff Papier verbraucht, wenigstens teilweise günstiger (z.B. Zeitungen ?!, die NZZ könnte ja wieder auf schwarz-weiss Fotos umstellen :-)
Tja, irgendwie hab' ich mir gedacht, ich hab schon so blödsinnig viele elektr. Geräte, die vor sich hinstauben,
angefangen bei Nintendo über iPod und Psion bis zum Sony Disk Gerät und so weiter und so fort, und da pass ich lieber ein wenig auf.
Auch die Grösse hat mir eigentlich ein wenig zu denken gegeben. Nimmt man beispielsweise ein Netbook von
heute mit, sagen wir mal 9 oder 11 Zoll Bildschirm, da frage ich mich, wozu ich noch ein separates Gerät für Bücher brauche, eigentlich müsste ja dieses separate Gerät für Bücher in den tragbaren PC eingebaut sein, aber okay, der
Sony ist glaub ich nur schwarz-weiss (oder?) und wenn sie farbig werden, werden sie wohl auch wieder mehr Jus
verbrauchen...
Grüsse, greenhorn