Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: KT im BB, flopped Twopair
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
NL25: KT im BB, flopped Twopair
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($25.15)
SB ($10.55)
Hero (BB) ($25.85)
UTG ($11.45)
MP ($10.25)

Preflop: Hero is BB with K[Bild: heart.gif], 10[Bild: diamond.gif]
UTG calls $0.25, MP calls $0.25, 1 fold, SB calls $0.15, Hero checks

Flop: ($1) 3[Bild: club.gif], 10[Bild: heart.gif], K[Bild: diamond.gif] (4 players)
SB checks, Hero?

Solche Situationen sind mir meist unklar. Preflop raise ich hier nicht gerne gegen solche Gegner, VPIP alle >31. Die Frage ist aber, wie ich hier möglichst viel Geld reinbringe. Ich checke hier meist nicht so gerne, um keine Freecards zu verteilen, weak auf diesem Flop?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-29-2009 04:38 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL25: KT im BB, flopped Twopair
Ich bet das IMMER gegen solche spieler.
pre raise ich solche hände auch nicht gegen solche spieler sondern hoffe einen guten flop zu hitten da du immer value bekommst da sie dich auf allen 3 streets downcallen mit irgendnem bullshit...deshalb bet ich durch und das zwar (fast)potsize...so 80-90 cent

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-29-2009 05:14 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL25: KT im BB, flopped Twopair
Pre bringt ein raise auch nicht viel, deine Hand ist höchstens mediocore und du hast ne beschissene Position.
Den Flop donk ich potsize. Du willst jetzt mit der Hand soviel Geld wie möglich gewinnen und wenn einer dabei ist, der 33 spielt, dann grats ihm, denn auch unlimped im MW Pot geh ich hier immer broke.
10-29-2009 07:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL25: KT im BB, flopped Twopair
DeusDeorum schrieb:Pre bringt ein raise auch nicht viel, deine Hand ist höchstens mediocore und du hast ne beschissene Position.
Den Flop donk ich potsize. Du willst jetzt mit der Hand soviel Geld wie möglich gewinnen und wenn einer dabei ist, der 33 spielt, dann grats ihm, denn auch unlimped im MW Pot geh ich hier immer broke.
10-30-2009 11:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel