Passwort vergessen?   -   Registrieren

HUNL50: flop twopair auf 449 board in 3 bet pot
Verfasser Nachricht
The_Sheep Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #1
HUNL50: flop twopair auf 449 board in 3 bet pot
io hi, also s geht um diese hand

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($57.50)
BB ($123.40)

Preflop: Hero is SB with 9[Bild: diamond.gif], 8[Bild: club.gif]
Hero bets $1.50, BB raises to $4.50, Hero calls $3

Flop: ($9) 4[Bild: heart.gif], 8[Bild: diamond.gif], 4[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB bets $5, Hero calls $5

Turn: ($19) J[Bild: heart.gif] (2 players)
BB bets $13, Hero calls $13

River: ($45) J[Bild: club.gif] (2 players)
BB bets $100.90 (All-In), Hero calls $35 (All-In)

Total pot: $115 | Rake: $0.50

villian spielt 51/35, vpip auf bb und sb je 50/50, was schon ziemlich fishig ist
af 2,3 wtsd 38% , 3 bet 16,8 sample 172 hands

abgesehen davon dasses vieleicht ein recht mutiger defend war Wink, wie würdet ihr das spielen

bei fragen bezüglich stats gebe ich diese gerne, ich habs so gespielt weil ich den turn j als gute second barrel karte für ihn sah und aufm river oft overcards pushen immo ? wenn ich raise werd ich aber nur von besserem gecallt oder ?

mfg Sheep
10-23-2010 09:26 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: HUNL50: flop twopair auf 449 board in 3 bet pot
deine überlegungen zum turn sind korrekt. und ja, wenn du raist, verwandelst du deine hand in einen bluff. also entweder gehst du davon aus, dass du die beste hand hast und callst ihn down, oder du denkst, dass du zwar nicht die beste hand hast, ihn aber mit einem raise zum folden bringen kannst. was auf so einem board schwierig werden dürfte.

dein preflopcall finde ich schlecht. deine hand ist wirklich crappy. selbst wenn du hittest, kannst du nicht sicher sein, die beste hand zu haben. ob der positionsvorteil dieses defizit wettmacht, bezweifle ich. ich würde auf villains 3bet folden oder bluff4betten.

also as played ist flop und turn wohl standard. ob der rivercall auch noch i.O. geht, hängt stark von eurer dynamik ab. wenn er bluffs regelmässig auf 3 streets durchzieht, kannstes callen. oder wenn er am tilten ist. ansonsten fold. du hast einen bluffcatcher. wenn du mit solchen händen 3bets callst und villain jedesmal voll auszahlst, wird es teuer.
10-24-2010 10:48 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: HUNL50: flop twopair auf 449 board in 3 bet pot
Kannst River wahrscheinlich easy folden gegen die Stats (aber wie Rator sagt, HU ist sowieso komplett Dynamikabhaengig). Pre ist natuerlich std fold Wink.
10-24-2010 12:15 PM
zitieren
The_Sheep Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #4
Re: HUNL50: flop twopair auf 449 board in 3 bet pot
okay ty for feedback, habt recht, wäre wohl n fold river gewesen
10-24-2010 10:32 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: HUNL50: flop twopair auf 449 board in 3 bet pot
ups sorry net gesehen dass es HU ist Big Grin . Bei 6max würd ich sagen:

pre würd ich 4betten bei den stats - wär natürlich besser wenn sie noch suited wären ;-) mit knapp 17% 3bet wird der das sehr oft mucken

wenn ers callt kannst easy broke gehen mit TP am flop
wenn ers shipt preflop kannsts easy folden
meistens gibts das cash direkt preflop

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
10-24-2010 11:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel